Heute mit dem Cotic unterwegs

Wir sind zumindest so wild wie die Mongolen :) Christianisierung mit dem Pilum auch komplett fehlgeschlagen. Beten immernoch die Bäume an - zur Wintersonnenwende sogar in der guten Stube :)
 
NEULICH BEIM RÖMERJAGEN:

1782730-xdxyq6nfsits-081-large.jpg
 
...und dann kamen die Fatbikes mit E-Antrieb und haben alles kaputt gemacht. Ja, das kennt man so oder ähnlich aus ganz Deutschland*


*kann Spuren von Ironie enthalten

;)
 
Ja, das war auf jeden Fall ein mehrspuriges Fatbike mit ca. 16" breiten Walzen. Muss ne neue +Größe sein und das da ist jetzt wohl leider deren Teststrecke :(
Über einen e-Antrieb hätte ich mich übrigens gefreut! Die zu den Spuren gehörenden Öllachen sind nicht so toll...
 
Ich finde die Nordic Walking Mädels einfach nur superscharf! :)
Vor allem von hinten. :daumen:
Da könnte ich stundenlang zuschauen und in der Nacht von träumen ... ;)
Ja, das Leben kann auch schön sein! :D
 
@aju Da fehlen einem mal wieder die richtigen Worte. Man ist's von dir ja nicht anders gewohnt...aber dann auch noch DORT so locker flockig zu spielen, wo andere froh sind, nicht auf dem Geländer aufgespießt zu verenden...einfach immer wieder schön anzusehen!

:anbet::anbet::anbet::anbet:
 
Zurück
Oben Unten