berlinriders

Wollt nur mal anmerken, dass das Freilichtmuseum Höllberghof erst wieder Ostern aufmacht. Jetzt ist Winterpause. Und die Eintrittspreisliste war mit ner Veranstaltungsliste für den Naturpark überklebt. Käuzchen lauschen und dem Federvieh die Federn rupfen ("Federnreißen" - wäre schon morgen, falls jemand Interesse hat ;)) und das Spinnrad aus dem Dornröschenschlaf holen... sowas.
Foto folgen ein andern Mal. ^^
 
... Mensch AG, du lebst, schön wieder von dir zu lesen !!! :daumen: :) Hab'ich dich hier mal aus der Reserve gelockt. :D ;) Schöner wäre ja natürlich wieder mal zusammen zu radeln, ich glaube, unsere Fitnesslevel decken sich momentan so ziemlich. Bei dir, weil du so wenig fährst und bei mir, weil ich so viel und immer nur unter Stress fahre.

Zum Thema, so in etwa habe ich mir schon gedacht, musste natürlich bei Schnegge darauf eingehen !!! ;) Es passt so gar nicht zu ihr. :rolleyes: Was es aber nun direkt bedeutet weiß ich nicht. Muss ich erst mal am WE googeln.

Na dann, für dich erst einmal alles Gute, viel Spaß beim Radeln !!!!! ... ein in jeder Hinsicht schönes WE und liebe Grüße, sprotte. :winken:
Ps.: Ich hoffe, wir sehen uns demnächst mal, und wenn's nur auf'n :bier: ist !!! ;)
 
Muss ich erst mal am WE googeln.

Dann suche nach "Ferdernschleißen". Das ist der gebräuchlichere Begriff.

Und danke für die Grüße! "Zu viel und immer nur unter Stress fahren" ist sicher genauso ungesund wie gar nicht fahren und beides nicht Sinn des Winterpokals. ;) Soll aber keine Diskussion werden. Viel Spaß noch im "Restwinter"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann suche nach "Ferdernschleißen". Das ist der gebräuchlichere Begriff.

... danke, hat aber auch was mit totem Getier zu tun. :rolleyes:


Viel Spaß noch im "Restwinter"!

... :eek: Winter ??? :D


@Altglienicker Immerhin hat Freund @sprotte nichts von "platt" und "keine Kraft" geschrieben, also scheint er sich auf dem Wege der Genesung zu befinden :)

... :eek: ... ähm, nein, nein, ... platt und keine Kraft scheint bei mir wohl ein Dauerzustand zu werden. :rolleyes: :( Setze alle mir zur Verfügung stehenden Kräfte und drüber hinaus für unser Team ein. :) Wir halten uns aber ganz gut so immer um Platz 20 herum. :daumen: ;)


... ob mit oder ohne bzw. welchem Rad unterwegs, Hauptsache man kommt raus ;)
... :eek: na na, immer schön an die Punkte denken. :aufreg: ;) :bier:

So, werde gleich mal als Vorbild fungieren und mich wieder mühsam durch den stingenden, dicken, gefährlichen und nervenden Stadtverkehr strampelnder Weise quälen. :ka: :rolleyes:

Na dann, ein schönes und aktives WE und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Ja, wir haben heute schon resümiert, dass der Wind seit gefühlt 3 Monaten nahezu ständiger Begleiter ist. Und wie es immer so ist, hat sich auch auf dem Rückweg nicht wirklich viel geändert. Aber Gotti hat Recht, Spaß hat es trotzdem gemacht :daumen:
 
Ich habe, meinem Trainingsstand geschuldet, eine Rückenwindtour gemacht. Irgendwie hat zu dieser Jahreszeit das Odertal eine besondere Anziehungskraft ... liegt vielleicht an den Windkiefern :)
 
... schönes Fotos hinze !!! :daumen: ... und danke auch an Patensen :daumen: und Anerkennung :anbet: für euren Einsatz für's Team, sind ja wieder so einige Punkte zusammengekommen !!! :daumen: :)

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, sprotte, der heute wieder nur mit den Kilos so rumgeschmissen hat. :D :winken:
 
So, nachdem es hier zimelich ruhig geworden ist, bin ich im "Ride of the day" an die Adonisröschentour und damit natürlich auch an den nahenden WP-Abschluss erinnert worden.
Wie schaut es denn mit einer Abschlussrunde aus?
 
So, nachdem es hier zimelich ruhig geworden ist, bin ich im "Ride of the day" an die Adonisröschentour und damit natürlich auch an den nahenden WP-Abschluss erinnert worden.
Wie schaut es denn mit einer Abschlussrunde aus?
Da die Runde zu den Röschen irgendwie immer den Frühling einleitet und ich letztes Jahr zeitbedingt schon durch Abwesenheit geglänzt habe,melde ich mal Interesse an.
Aber nur mit anschließender Kuchenverkostung ;)
 
:eek: ... Gotti, ... das soll eine Teamausfahrt werden, also gaaaanz langsam, weil ich ja da mit soll !!! Will dir ja den Spaß nicht verderben !!! :rolleyes:

Soll's denn durch Gelände gehen oder meist auf Straße ???

Schönen Wochenstart für alle und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
:eek: ... Gotti, ... das soll eine Teamausfahrt werden, also gaaaanz langsam, weil ich ja da mit soll !!! Will dir ja den Spaß nicht verderben !!! :rolleyes:

Soll's denn durch Gelände gehen oder meist auf Straße ???

Schönen Wochenstart für alle und liebe Grüße, sprotte. :winken:
Aber mit Radfahren wird es schon noch was zu tun haben,oder? ;)
Da @Patensen gefühlt hier allein Unterhalter geworden ist, zu mindest was das aktive Radfahren angeht,biete ich vorsorglich schon mal meine Begleitung an,den kannste ja nicht allein los schicken;)
 
[..............]
zu mindest was das aktive Radfahren angeht [..............]
Wie fährt man denn -passiv- Rad? Beim Liegerad denkt man wohl am ehesten dran, weil die meisten fürchten, dass man unterwegs einschläft, aber da musste ich bei aller Bequemlichkeit am vorigen WE auch ordentlich kurbeln. Und, falls sich das aktive Radfahren auf Tourvorschläge bezieht, hatte @Renn.Schnecke hier im Fred den letzten gemacht ... hattet ihr eigentlich zu der Tour zum Wehlaberg aufgerufen?
Abschlussrunde gerne, wenn es eine gemütliche Runde ist und nicht zu einer wilden Raserei zu irgend welchen Hahnenfußgewächsen entartet :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten