Liteville 301 MK12

Der Linke ist top/Down Pull Down Swing. , der Rechte ist Front pull / Side Swing

Die 9000er XTR Generation gibt's nur mit 2x 11 oder 3 x 11. Wobe 2 x 11 nur 10 Zähne Kapazität hat. also nix für 22/36 ist.
Ich hoffe mal dass man das Übersetzungsverhältnis des 2/3-fach Hebels nicht verändert hat, so dass man den Umwerfer auch noch mit alten Hebeln fahren kann.
 
Also dann nochmal. Der rechte Umwerfer ist mit der neuen Anlenkung und der linke ist der bisherige Standard und beide haben direct mount. Die Frage bleibt gleich. Baut Liteville beide Zugführungen an den Rahmen?
 
Der Linke ist top/Down Pull Down Swing. , der Rechte ist Front pull / Side Swing

Die 9000er XTR Generation gibt's nur mit 2x 11 oder 3 x 11. Wobe 2 x 11 nur 10 Zähne Kapazität hat. also nix für 22/36 ist.
Ich hoffe mal dass man das Übersetzungsverhältnis des 2/3-fach Hebels nicht verändert hat, so dass man den Umwerfer auch noch mit alten Hebeln fahren kann.
Das hoffe ich ja wohl auch! Sie halten noch wahlweise an 26" fest, dann bitte auch an 3 Fach Normali Schaltwerk.
 
Und nebenbei hat mal auch die I-Spec Aufnahme verändert.
Da ist wenig mit mischen, schöner Mist so eine Gelddruckmaschine...
 
Die altem Gruppen bleiben ja meistens noch eine Weile im Programm. Aber irgendwann ist da dann auch Feierabend.
Aber interesdant ist der Side Swing werfer schon. Wemn nur nicht so sack teuer....

Gruss Uwe
 
Beide müssten passen - die Leitungsführung bei dem neuen SideSwing-Umwerfer ist natürlich anders, dürfte aber kein Probelm sein da dieser von vorne angesteuert wird, somit muss die Leitung am Unterrohr nach unten geführt werden und dann an den Umwerfer ran - die Leitung vom Umwerfer verläuft dann quasi parallel mit der Leitung des Schaltwerkes.
 
Die Zugführung von vorne übers Unterrohr analog dem verlinkten Cannondale-Rahmen kann man ja auch schön auf den Bildern des Rades von Manfred Stromberg sehen.
 
Ich habe von Liteville die Antwort bekommen das es sicherlich ein MK12 geben wird ,aber man kann mir keine genaue Auskunft geben wann das sein wird.
Ich wollte einen Rahmen vorbestellen ,
Gruß Oli
 
Meine bisherigen Vorstellungen eines Mk12. BILD baut hier auf einem mk11 auf. Hier ein Dankeschön an Liteville für die tolle Seite die ihr habt um Farben auszuprobieren.
Die Qualität ist nicht gut, bin noch Anfänger was Bildbearbeitung angeht, also bitte Verständnis...
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben Unten