Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Ab in den Wald!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 24
Im moment steht ja bei mir nur Hausbau an aber heute morgen hab ich das tolle Wetter genutzt und bin gleich um 7 Uhr los :D
21liidd.jpg

(Endlich mal richtig meinen ganzen neuen Kram eingeweiht)

Und jetzt gehts wieder auf die Baustelle!
 
:daumen: Aber Deinen Kettenstrebenpanzer könntest Du ruhig mal tunen :eek:;)
Ich find das eigentlich ganz schick so. Ok, wahrscheinlich ein wenig schwerer als ein normaler Kettenstrebenschutz. Oder gefällt dir nur die Ausführung nicht?


Wenn das nächsten Sonntag wieder so ein Wetter ist fahr ich um 6 Uhr los :D


@criscross, glaub jeder in Lippe hat ein Foto von seinem Fahrrad an dem Stein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das eigentlich ganz schick so. Ok, wahrscheinlich ein wenig schwerer als ein normaler Kettenstrebenschutz. Oder gefällt dir nur die Ausführung nicht?


Wenn das nächsten Sonntag wieder so ein Wetter ist fahr ich um 6 Uhr los :D


@criscross, glaub jeder in Lippe hat ein Foto von seinem Fahrrad an dem Stein :D

stimmt...liegt ja auch genau auf dem Heimweg von Altenbeken nach Bielefeld :)
 
Gleiches Fahrrad, andere Stelle :D
Bin ich froh, dass ich heute gefahren bin. War ja eigentlich etwas schlechteres Wetter angesagt.
Zweite Tour dies Jahr, 4,5h quer durch den Wald, herrlich!

Zufällig jemand ne Idee wo ich eine Giftgrüne Hinterradachse so wie diese mit Schnellspanner bekomme?
 

Anhänge

  • IMG_1035.JPG
    IMG_1035.JPG
    355,6 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben Unten