Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Konnte ja mit Hilfe deines Kabels heute die zirka 1000 Videos von der Kösser und dem Oko der letzten Tage auf meinen Puter spielen..die übriegens alle ohne Ton und in Zeitlupe sind (super :rolleyes: )
Winkeleinstellung war aber perfekt und 120° mit steady sind die doch die optimale Einstellung wenn einer vorausfährt :daumen. (wenigstens eine Erkentnis ;)

Langer Rede kurzer Sinn...da hab ich noch ein Foto extrahiert das zu deiner Auswahl paßt :D...Effi versenkt...



1779823-wbu8ucws9bvl-effiversenkt-large.jpg


G.:)
 
Da ich eh aus dem LK Hof komm, wollte ich mich sowieso eher Richtung Waldstein oder Kornberg konzentrieren, Schneeengel machen geht da ja auch ganz gut. :D
mal sehn, nächste Woche hab ich Urlaub, dann komm ich vielleicht mal wieder weng zum fahren. :)
 
Richtung Waldstein oder Kornberg ist mir die Lage unbekannt...aber sollte ansich zumindest ähnlich sein.
Wobei das Waldsteinhaus glaub ich noch zu hat, was das Wandervolk das für das Austreten zuständig ist verringert.
Aber Spikes brauchste auf jedenfall noch niergens.

G.:)
 
Also Waldstein ging heute von den Wanderern her, war ziemlich gut, außer, dass die guten Trails alle auf der falschen, nebligen Seite sind :D und das WSH scheint schon wieder offen zu haben, die Langläufer waren da alle drin gesessen und haben Weißbier geschlürft.

Montag oder Dienstag fahren wir wohl doch mal nach Fleckl, am Waldstein ist man da schon ziemlich engeschränkt. :)
 
Naja solangsam kommt man auch mit smaaal wieder ganz gut voran ;)

War heute das erste mal mit 27.5" unterwegs, sind doch wahrnehmbare Unterschiede vorhanden (Positiv u. Negativ) :p

Viel mehr die Pike mit dem Monarchen fährt sich schon seeehr fein ;) Da stinkt die 32er Talas ganz schön ab :D
 
Jup Resturlaub, hab Sa - Di 3 Räder fertig geschraubt, und heute alte Sachen in den Bikemarkt gestellt, jetzt kann man sich endlich wieder aufs fahren konzentrieren :D

Die Schlampe aus Nbg ist jetzt ein schönes Freeridehardtail (Dartmoor Hornet Rahmen) mit der alten 150er Talas + AMS Laufräder ;)
 
Zurück
Oben Unten