Startseite erscheint nicht, Forum und der Rest geht

Registriert
18. Februar 2006
Reaktionspunkte
339
Ort
Stuttgart
Ich bekomme auf

http://www.mtb-news.de/

diesen Fehler angezeigt, statt der Startseite:

"No site configured at this address"

Alles andere geht einwandfrei, also Forum, Bikemarkt, Fotos, Videos etc.

Habe bisher in den cookies nach mtb-news geschaut und dort alle gelöscht. Musste mich dann in Forum und Bikemarkt neu einloggen, die startseite geht aber immer noch nicht.

Scheinbar hat sonst keiner das Problem? Zumindest habe ich nichts dazu gefunden. Ist schon seit gestern abend so!

Grüße
 
Hallo,

wenn das Forum geht, sollte auch die Startseite funktionieren. Kannst du mal testen, ob das in einem anderen Browser ebenso passiert? Wenn ja, kannst du testen, ob es auf einem anderen Gerät (Telefon, Tablet, anderer Rechner) ebenso passiert?

Viele Grüße

rik
 
Vom Handy aus geht die Seite, mit Google Chrome auch. Liegt also wohl am Firefox!

Habe jetzt einfach alle cookies im FF gelöscht und es geht wieder. War wohl eines was nicht offensichtlich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten