CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
0d4ca2c3c2d90437a1176350ab18f5fd.jpg

auch was Neues
 
Habe geschrauben.cros-LRS bekommen. Der Freilauf knattert schön.:D
Wenn du fährst sind die gar nicht so laut.d
Bins grad mal eben um den Block gefahren.
So ein schaltverhalten am Umwerfer hab ich noch nie erlebt. Der Absolute hammer:eek::love::love:
Wenn die preise sich normalisieren werde ich mir das auch mal ans Mtb schrauben.absolon ist es die ganze saison 2014 gefahren. (Ohne probleme).
 
So eine Klausur is durch die andere kommt um viertel nach 12

War so Lala. Bestanden hab ich wohl, lief aber nicht ganz so wie ich eigentlich wollte....
 
Boah Leute. Es hat sich herausgestellt, dass in meiner ersten klausur heute ein Fehler in der Aufgabenstellung war. Hatte mich schon gewundert, dass da bei mir nur Mist rauskam. Sowas braucht man nicht-.-


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe endlich meine blöde Bremse wieder gängig gekriegt. Mal sehen wie lange. jetzt kommt der Nabensound richtig schön zur Geltung.:)

 
Hab eben noch ne Thomson stütze gekauft. Muss die Aufm On One wie Sascha montieren, sonst passt das mitm Knielot nicht. Sitze einfach zu weit hinten.Verdammte sitzwinkelveränderung durch die Federgabel-.-
Weil es die Masterpiece net in 410 gibt hab ihc direkt ne Masterpieceklemmung mitbestellt:D
 
Dann zeig mr da mal den Unterschied. Hatte mal beide gleichzeitig da und konnte keinen einzigen Unterschied feststellen. Auf der einen Klemmung stand aber Masterpiece.;)
 
Zurück
Oben Unten