Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Witzig, wär ich im Leben nicht drauf gekommen auf Grund der Pose...
Hier mal wieder was wirklich einfaches
1788917-us9klxd3skbd-20150228_172450-large.jpg
 
Ok, dann hör ich mal auf zu Raten bis ich zwei Bilder reingestellt habe.

Zwischen Kotzenhof und Kunigundensiedlung Lauf.

Bis dann
 
Wenn du Nachhilfe brauchst, sag Bescheid :winken:
Dann probiere ich's jetzt noch einmal, dann muss ich auch erst mal wieder raus...
Also Obacht :
1789247-a2vjj7ezd6f7-screenshot_2015_03_01_21_28_29-large.png
 
Druidenhain ist's nicht. Ich sollte doch nicht wirklich mal ein Bild gefunden haben, das nicht innerhalb von 20 Minuten erraten wird?
 
...eben dort wo die Wanderwege
- roter Punkt
- rotes Rechteck mit weißer Schrift
- grünes Kreutz
- grüner Balken
- irgendwas unterbelichtetes
- grüner Pfeil mit Nummer
zusammen laufen oder sich kreutzen ;-)
(bin etz zu faul zum goggeln)
 
Stimmt, Du bist dran ;-)

Ich hätt noch eins von der gleichen Stelle, andere Blickrichtung. Aber genauso umnachtet...
1789607-o5991os0evd5-20150127_184435-large.jpg

Wundert mich aber, dass das so lang dauert. Eigentlich kennt das bestimmt jeder.
 
hab nix :ka:
hab keine Bilder, die enträtselt werden können
und mir gehören und nix verbotenes zeigen.

Also der nächste bitte...
 
Wo ist denn eigentlich @SuShu ? da wär mein finsteres Bild gleich enträtselt... Noch mehr Tipp als zwischen hirschbachtal und Druidenhain geht doch fast nicht... Vielleicht noch zwischen betzenstein und hormersdorf?
 
Mist! Schon zum zweiten mal zu spät (Hummerstein hätte ich auch gewusst) dran.

Ich schlage eine Steigerung vor: ausser der fotografierten Stelle muss auch noch die nächstgelegene Wirtschaft erraten werden ;). So wird nicht nur der biketechnische, sondern auch der kulinarische Horizont erweitert!

Lenka K.
 
Geht sowas auch, beides in einem ;)

2015-02-28_13-18-02_523.jpg


Is a weng unscharf...war noch so zittrig vom hochstrampeln o_O
 

Anhänge

  • 2015-02-28_13-18-02_523.jpg
    2015-02-28_13-18-02_523.jpg
    76 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten