Opladener Bahnhofsbiker

So Leute,

heute war Fahrtechnik mit Sascha angesagt:winken:

es gibt noch viel zu lernen:heul:
es gab aber auch gute Tipps:anbet:
empfehlenswert:daumen:



bikergruß
Michael:daumen:
 
Von uns hat er noch etwas gelernt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind mit ihm den Sahnetrail runtergeeiert, wir hatten echt Spaß und er war total begeistert - natürlich von unserer Fahrtechnik -
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Frank
 
Hi Männer,
für Freitag ist ja prächtiges Wetter voraus gesagt und da ich frei habe, wollte ich fragen, ob jemand Vormittag/Mittags unterwegs ist?
Gruß Beppe
 
Ich wünsche euch eine WUNDERSCHÖNE Runde heute, das Wetter ist ja traumhaft :heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Ich kam leider aus den Winterurlaub mit einen Rippenprellung zurück :wut:

Schöne Grüße an alle, und bis bald hoffe ich!
 
Ich wünsche euch eine WUNDERSCHÖNE Runde heute, das Wetter ist ja traumhaft :heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Ich kam leider aus den Winterurlaub mit einen Rippenprellung zurück :wut:

Schöne Grüße an alle, und bis bald hoffe ich!

Danke war eine traumhafte Runde:winken:

aber nun der Reihe nach:

19biker am Start in Opladen:anbet::anbet::anbet:
es wurden 2 Gruppen gebildet die ein hat Markus die andere ich übernommen:daumen:
Wir waren dann zu 11:D,
das erste Problem: Frank hatte sein Getränk im Auto vergessen:aufreg:
ab zum Kiosk Flasche kaufen:daumen:
ab Dürscheid ging es dann ohne Willibike und Reinhold weiter, die haben sich ausgeklinkt
also zu 9 zum Thomashof Serpentinen fahren, dann zum Eifgenwall Kompressionen mitnehmen:aetsch:

und hier die Frühlingsbiker:




bikergruß
Michael:daumen:
 
:winken: ... das Lazarett-Duett ist auch gut daheim angekommen. Wir haben dann unterwegs erst einen uns bekannten Biker getroffen, der nie gerne Matsch am Rad hat :confused::confused::confused::lol::lol: und kurz darauf ein Bikerpärchen, auch vielen bekannt durch schöne Urlaubs-u.Heimatfilmchen und natürlich schöne Tourenangebote!!:confused::confused:
Allerdings saßen die nur auf ner Mauer und löffelten Eis. Die sahen auch nicht sehr schmutzig aus.War wohl nur ne Pseudorunde fürs PISTAZIENEIS :hüpf::hüpf:von Frau A.

Dann bis demnächst bei hoffentlich wieder schönstem Wetter.
Gruß Reinhold
 
K
:winken: ... das Lazarett-Duett ist auch gut daheim angekommen. Wir haben dann unterwegs erst einen uns bekannten Biker getroffen, der nie gerne Matsch am Rad hat :confused::confused::confused::lol::lol: und kurz darauf ein Bikerpärchen, auch vielen bekannt durch schöne Urlaubs-u.Heimatfilmchen und natürlich schöne Tourenangebote!!:confused::confused:
Allerdings saßen die nur auf ner Mauer und löffelten Eis. Die sahen auch nicht sehr schmutzig aus.War wohl nur ne Pseudorunde fürs PISTAZIENEIS :hüpf::hüpf:von Frau A.

Dann bis demnächst bei hoffentlich wieder schönstem Wetter.
Gruß Reinhold

Die kenn ich alle☺
 
Die Markus-Truppe hatte auch eine schöne Runde, diverse Stürze, die aber allesamt im feuchten Laub glimpflich endeten. Mehr als verletzten Stolz gibt es nicht zu beklagen. Kurz vor Ende ereilte den Guide ein Plattfuß.
Also alles im Rahmen...
bis demnächst
Jürgen
 
Hey Michael
Die Stelle macht sich gut für Bikerfotos :lol::lol: oder andere Primaten
 

Anhänge

  • Schilderwahnsinn.jpg
    Schilderwahnsinn.jpg
    796,2 KB · Aufrufe: 17
Ich hab mir dann auch mal ne Anmeldung zum Aufbaukurs gegönnt. 21.3. und 11.4. sind bereits ausgebucht.
Ich weiß: elender Nachmacher
Rückmeldung von sit: Sprünge werden in Trail 1 vermittelt, Hinterrad gibts in Serpentine 1
Da es immer was zu verbessern gibt, hab ich erstmal den Aufbau gewählt.

edit: "Hinterrad versetzen" natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Ich hab mal wieder eine spontane Tour für gleich im LMB eingetragen!
Vielleicht passt es ja bei jemandem.
Gruß reinhold
 
So Leute,

heute gab es Trailspaß mit Michael :winken::anbet:
11biker am Start in Opladen und dann ging es ab:
Hüscheidtrail, Lieblingstrail, Serpentinen vom Pilz zum Rüden u. Burggrabentrail (komplett) :lol::lol::lol::lol:

und hier sind alle die Trailspaß hatten + Hündin:D:



bikergruß
Michael:daumen:
 
Zurück
Oben Unten