Winterpokal = Fondue Zeit :)

Weiss jemand, wie zur Zeit die Schneelage ist im Tessin?
Laut unseren wetterfröschen und fröschinnen, sind sa,so 15-16 grad gemeldet im raum locarno, bis dahin wird mittwoch noch bissl schneeregen erwartet aber die ganze woche temperaturen im 2 stelligen bereich und damit mein ich nicht 3,5 grad ;)
Was ich nur sagen will, die grenze wird wohl schmelzen *gg*
 
Mal schön heute in Claro gewesen, teilstrecke vom Redorbit gefahren Danke für die daten. Für einen bergauffahrtrottel wie mir eine harte prüfung.
20150308_130037.jpg Monastero di Santa Maria. schönes Kloster nur leider zu.

So such mir mal 2 neue Beine. Gruss
 

Anhänge

  • 20150308_130037.jpg
    20150308_130037.jpg
    353 KB · Aufrufe: 6
Mal schön heute in Claro gewesen, teilstrecke vom Redorbit gefahren Danke für die daten. Für einen bergauffahrtrottel wie mir eine harte prüfung.
Monastero di Santa Maria. schönes Kloster nur leider zu.
Hallo booN
Wie ist den die Schneelage im Tessin? Wäre die Maruso Tour bis ganz nach oben problemlos machbar gewesen?

Der Saumpfad/Pilgerpfad auf dem Kopfstein-Weg vom Kloster Monastero Santa Maria runter nach Claro macht ja auch mächtig Spass.


RedOrbiter
www.Trail.ch
 
Hoi Freunde des Winterpokales :) So langsam neigt sich das ganze ja dem Ende zu und da es ja nun schon seit einigen Jahren ein WP Start Fondue und ein WP Ende Grillen gibt, sollten wir mal mit planen anfangen :)
Was: Biketour im Sihlwald mit grillen am Naturcenter Sihlwald (dort ist es zur Not auch überdacht.
Wann: Es gibt 3 Mögliche Wochenende
  • 21/22 März: Ganz normales Wochenende - Es stellt sich die Frage ob Samstag oder Sonntag
  • 28/29 März: Winterpokal Ende - Leider hat smohr da Bereitschaft
  • 4/5 April: Osterwochenende --> Wäre dann eher ein Sommerzeit welcome Tour
Was: Biketour im Sihlwald mit Guide Olaf :) Zum Abschluss ein kühles Getränk und eine Wurst :)
Wie sieht es aus?
 
Ich habe mich mal eingetragen, ob ich am 21.3. schon wieder genug fit sein werde steht noch in den Sternen (Grippe lässt grüssen)
Jürg

Edit sagt: mir wäre später deshalb lieber:D
 
Man könnte doch auch am 2. WE ne Tour anbieten. Muss ja nicht gross organisiert werden. Bringt eben jeder selbst was zum Grillen mit und man sucht sich en schönes Fleckchen. Vllt. hab ich am 2. We auch noch Zeit. Gäb ne Menge Punkte für den WP :D und Schbass. :bier: ;)
 
Zurück
Oben Unten