Kurioses unterwegs ...

Der Vorteil vom Klassikski ist doch, dass frau überall laufen kann und problemlos eigene Spur legt. Mit Skatingski wird's recht mühsam ... Und so ein 2-meter Ski hat auch was :).

Aber da spricht die Skatingslegasthenikerin, die das Langlaufen vor 40 Jahren gelernt hat, wo es halt nix anderes als Klassikstil gab :).

Lenka K.
 
Bei uns aufm Dorf zieht man die Schuhe an, statt sie über Laternenpfähle zu schmeißen :lol:
Hab ich echt noch nicht gehört.
 
Könnte ein 500 V Zählerkasten aus den 60er 70 Jahren sein. Wurde damals für Drehstrom verwendet. Vielleicht oben die Sicherungen, Mitte der Zähler und unten die Verteilerkabel.

EAW erinnert mich an PA Unterricht o_O
 
Jepp, Unterricht in der Produktion, Schüler an die Werkbank!:rolleyes:

Wieso :rolleyes: ? War doch super - kein Unterricht, lustig war's und man konnte so richtigen Blödsinn machen, Schüler waren ja nicht an den Fünfjahrplan gebunden. :D:lol: Und mal ehrlich, geschadet hat das ja auch nicht wirklich. Im Gegenteil - im Vergleich zu Heute sind die Meisten ohne zwei linke Hände ins Berufsleben eingestiegen.
 
Zurück
Oben Unten