(V) Ritchey P-20

robbi_n

Kaltmacher
Registriert
20. Februar 2005
Reaktionspunkte
2.288
Ort
Nähe Frankfurt
Bike der Woche
Bike der Woche
Leider gibts nicht ganz so gute Neuigkeiten bei mir , vielleicht auch nicht 100Prozent retro aber dachte hier passt es am ehesten.

Aufgrund einer grossen Putzaktion habe ich mein P-20 zerlegt gehabt . Durch einen blöden Umstand ist die grösste aller Lagerkisten mit Teilen geklaut worden.

Geärgert hab ich mich nun genug und habe mich dazu entschlossen den übrig gebliebenen Rest jemandem anzuvertrauen der sich das wieder aufbauen möchte . da ich noch 2 Projekte habe kann ich da momentan keine Teilesuche machen.

Zum Verkauf steht also :
Rahmen , grösse liefere ich nach bzw siehe bild , Zustand ist gut , ein paar Macken im Lack
Gabel Logic
Schraubsteuersatz Ritchey
Vorbau in Rahmenfarbe ,blau, Ritchey
Sattelstütze Ritchey
Sattel Ritchey Doch nicht , ist auch weg


Ich habe das Rad letztes Jahr hier von Retrorocky erworben und weiter auf-und umgebaut. Seitdem 2mal gefahren .

Was ich auch noch habe wäre noch der A-Head Steuersatz und der A-Head Vorbau , beides Ritchey , kann ich dazu geben .


Preislich stelle ich mal 600,- Euro in den Raum , sollte ich komplett daneben liegen gebt mir bitte bescheid .

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich messe heute abend nach . Das Interesse ist doch sehr hoch .....



Edith
Das hatte ich noch abgespeichert
Mitte Tretlager - Ende Sitzrohr = 51,5cm, Oberrohrlänge M-M = 58,5cm, Steuerrohr = 10cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal noch paar Bilder :

so sah es aufgebaut aus:














so ist der aktuelle Stand :

Die White Laufräder sind weg, die Kurbeln sind weg , ebenso Bremsen und Schaltgruppe.

Was leider auch weg ist ist der Sattel , hab ich heute festgestellt , war wohl auch in einer der 2 geklauten Kisten :heul: , der ist also nicht dabei.

Macke im linken Ritchey Schriftzug , Macke an der Sattelklemmung , kleine Macke am Sitzrohr hinten . Augenscheinlich kein Chainsuck , keine Risse , kein Rost .

Baujahr schätze ich auf 97. Aber ohne Gewehr .....





 
... oh, was ist nur aus meinem schönen Ex-Rad geworden und auch schlimm der White Ind. Tacker LRS ist weg, den hatte ich erst neu einspeichen lassen ... sehr traurig, schade ;-((
 
Hallo,

Ich überlege nun doch wieder den Rahmen herzugeben. Sollte jemand interesse haben schicke ich gerne Bilder

Grüsse Robbi
 
Hallo, ich würde ihn nehmen, wenn nicht zu kurz! -(ist lang genug, wie ich jetzt weiss!)

Leider kann ich derzeit keine Nachricht schicken; das System ist mal wieder dilletantisch.......
Versuch doch mal, mich anzuschreiben, bitte.

Ich habe jetzt oben gelesen, dass das OR mehr als 580 MM hat; das passt also!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten