Dartmoor Primal AM Hardtail

Jap würd auch abschleifen, ist denke die einfachste Lösung.

Bei der andern Geschichte würde ich auch ne 40er oder 42er OneUp nehmen, klappt übrigens auch mit mittlerem Schaltwerk.
 
ah ok gut zu wissen.. mir hat ein händler geschrieben es ginge nur mit long cage.. dann schlage ich evtl doch mal zu und hole mir evtl n hope 40T-rex
 
Kannst ja mal im XX DIY ALternativen Thread schauen. Ich hab am Mega nen 42er Mirfe mit nem SRAM Medium und werde jetzt am Primal mal wieder Shimano testen. Hier aber dann auch mit dem OneUp Rad Cage.
 
Hallo,
ich hatte doch vor einigen Wochen Probleme mit der Top Cap für das Ventil. Ich weiss zwar nicht warum, aber die Top Cap der 2014er Fox 32 baut viel höher als die Cap der 2013er Fox 32. da meine Freundin am Camber eine 2013er Fox Gabel dran hat, hab ich die einfach ausgetauscht. Siehe da es funktioniert. An beiden Rädern schlägt nix an. :)
 
1785379-zc224e0hm3ml-image-medium.jpg
Mir hat es mein Primal "zerlegt" ...
Stütze war weit genug drin... Direkt n riss über der naht... :-/
1785380-yd86fny5pjd2-image-medium.jpg
 
HaTte mich letzte Woche auf dem Heimweg der Sonntagsrunde gewundert warum der "Sattel" knackt... Also alles geputzt etc... Heute wollten wir los und Tada wieder knack knack... Angehalten nach dem ersten Km und den riss entdeckt. Kein Sturz...

Ärgert mich, da ich im Moment "nur" das Primal habe.
 
Ohh wie mies!
Dann halte uns mal auf dem Laufenden. Wenn du es heute erst entdeckt hast, gab es wohl noch keinen Mail-Verkehr zwischen dir und dem Händler.
Ich fahre ja selbst eine KCNC Stütze kurz vor dem maximal Auszug der Stütze. Dürfte sogar weniger weit drin sein als bei dir.
 
Hmm das ist echt ätzend, würd mich aber auch interessieren wie das jetzt ausgeht. Hab jetzt am We bei mir mal meine Reverb reingesteckt weil ich das irgendwie bei den ersten Ausfahrten etwas vermisst hab einfach schnell Sattel hoch/runter.
 
Mail mit vielen Detail Bildern liegt ihm bereits vor. Habe ja hier im Bikemarkt gekauft (Gewerblich), warte auf Antwort und werde euch natürlich auf dem laufenden halten :)
 
Hi,
so mein Dealer hat mit Sports Nut Rücksprache gehalten. Diese meinten ich soll den Rahmen dort direkt hinschicken und noch ein Bild von der anderen Seite vom Bike machen ( R/L) Dartmoor will Bilder von beiden Seiten. Ist vllt ne wichtige Info, falls jemand auch was einschicken muss.

Schauen wir mal, wie lange das ganze dauern wird.

Stay Tuned :)
 
Sagt mal, wie würdet ihr die Lackqualitatät beurteilen? Also mein Eindruck ist ja nicht gerade der Beste. Ich hab schon drei kleine abplatzer... :/
 
Sieht bei mir ähnlich aus, allerdings eher unschöne Stellen vom Rahmen lagern. Bin aber schlimmeres von meinem Nukeproof gewöhnt.
 
Folie hab ich auch gestern direkt bestellt. Wenn die da ist klebe ich alle problematischen stellen ab und dann gehts erst wieder in die Natur.
 
Ich habe nur einen Schoner auf der Kettenstrebe und Folie auf dem Unterrohr.
Das muss reichen, ist ja auch ein Nutzobjekt.

Was klebst du denn alles ab?
 
Zurück
Oben Unten