Bike Special Parts in Velbert

Doch, doch,
der hat genug Stammkunden die sich ab und an ein günstiges Scott-Schnäppchen ergattern. Von denen hab ich auch noch kein böses Wort über den Laden gehört. Vielleicht hat er ja zwei unterschiedliche Preislisten.
Stefan ich habe von diesen Kommentaren erst gestern durch einem Kunde erfahren. Wie Du siehst,es gibt uns immer noch :) Gute Arbeit gute Ware Top Service zeichnen uns aus. Dazu kommt, wir sind im Kreis der einzige Meisterbetrieb. Ich glaube wir machen alles richtig, oder?
 
das stimmt, der scheint einen festen kundenstamm zu haben.
vieleicht bemüht er sich deshalb auch nicht um neue kunden.
schnäppchen kann man allerdings nur selten machen, hab gehört das er so gut wie keinen rabatt gibt.
Ich möchte den laden ja auch nicht schlechter machen als er ist.
Fakt ist, dass der von scott bikes echt ahnung hat, jeden anderen hersteller macht er jedoch runter (so nach dem motto: die amis können keine bikes bauen) und sowas geht garnicht wenn da einer mit nem kona oder giant aufkreutzt.
Ich kann euch nur Bike´n service in hattingen empfehlen.
Der martin mach da echt faire preise und der hans jürgen in der werkstatt ist einfach nur ein schräger vogel, der super viel ahnung hat, und sich echt gut um die bikes kümmert.
Also Rabatte sind immer so eine Sache, wir müssen auch leben. Aber dafür haben wir sehr faire Preise und auch immer viele Angebote. Schau doch mal auf unsere Homepage, dann wirst Du sehen das auch das nicht stimmt. Ein Giant ist im übrigen ein Taiwanese und ein Kona kommt aus Kanada. Soviel zu US Bikes ;-) Die Scott werden im übrigen in der BRD und der Schweiz konstruiert und entwickelt. gebaut aber auch in Asien. Wir machen auch die anderen Hersteller sofern es überhaupt welche sind nicht nieder.Aber wenn man uns fragt berichten wir über unsere Erfahrungen darüber, das wiederum gefällt dann auch nicht jedem.Zumal wenn er ein Rad von gerade diesem Hersteller oder Namensgeber hat. www.bike-special-parts.de
 
Ich wär vermutlich auch so perplex gewesen und hätte ihm das Geld gegeben.

Bei RTL haben sie mal die Leute getestet und Eiskugeln für 7 Euro verkauft...du glaubst es nicht...das haben einige brav bezahlt.

Erinnert mich ein wenig daran.

Ich würde da nochmal auflaufen und mir das erläutern lassen.
Das ist ja wie einmal Reifen aufpumpen für 20 Euro....:lol:
Du argumentierst vollkommen richtig. Jeder dem das passiert wäre hätte etwas dagegen unternommen. Keiner zahlt für etwas was nicht gemacht wurde bzw lässt sich etwas zerstören. Ist nur traurig das dann so ein Mist verbreitet wird.
 
Hallo
ja es ist erstaunlich das euer Laden noch existiert,das liegt vielleicht daran das es noch ein Standbein gibt und ihr nicht auf den Umsatz im Geschäft angewiesen seid. So viel wie ich weiss heisst der Chef Lothar ......
Nein ich würde euch nicht empfehlen ,war auch vor Jahren mal da und wurde gar nicht gut behandelt . Zu teuer ,unfreundlich ja fast agressiv und ziemlich von oben herab . Dieser Typ der den Laden führt ,der war noch recht nett ,aber Lothar ....... lach
 
Hallo
ja es ist erstaunlich das euer Laden noch existiert,das liegt vielleicht daran das es noch ein Standbein gibt und ihr nicht auf den Umsatz im Geschäft angewiesen seid. So viel wie ich weiss heisst der Chef Lothar ......
Nein ich würde euch nicht empfehlen ,war auch vor Jahren mal da und wurde gar nicht gut behandelt . Zu teuer ,unfreundlich ja fast agressiv und ziemlich von oben herab . Dieser Typ der den Laden führt ,der war noch recht nett ,aber Lothar ....... lach
Seit 1995 gehört das Geschäft Bike Special Parts mir. Ich heiße Lothar Franke. Ich habe keinen Geschäftsführer oder ähnliches. Lediglich meine Frau ist mir im Geschäft. Irgendwie habe ich das Gefühl das dieses Portal lediglich dazu dient irgend einen Müll zu verbreiten. Nur schade das die User sich hier hinter irgendwelchen Pseudonymen verstecken und nicht mir ihrem wahren Namen auftreten. Dann wäre es nämlich einfach sie für ihre Lügen abstrafen zu lassen. Achso, welches zweite Standbein ist es denn, was weißt Du mehr als ich ?
 
Ohne jetzt irgend etwas werten zu wollen...
Aber warum gräbt man einen dreieinhalb Jahre alten Thread aus und kommentiert jeden der (teilweise noch viel älteren) Beiträge?
Die schlechten Kritiken waren schon längst in Vergessenheit geraten.... nun sind sie uns allen wieder präsent... wenn das mal nicht am Ende kontraproduktiv ist...
 
Ohne jetzt irgend etwas werten zu wollen...
Aber warum gräbt man einen dreieinhalb Jahre alten Thread aus und kommentiert jeden der (teilweise noch viel älteren) Beiträge?
Die schlechten Kritiken waren schon längst in Vergessenheit geraten.... nun sind sie uns allen wieder präsent... wenn das mal nicht am Ende kontraproduktiv ist...
Aus dem einen Grunde weil ich erst jetzt von einem Kunden darauf aufmerksam gemacht wurde. Und da es sehr viel dummes Zeugs ist wollte ich das einfach kommentieren und richtig stellen. Kritik ist gut. Lügen mag ich nicht.
 
Schon klar, aber durch die Wiederbelebung des Threads, holst du das alles wieder nach oben. Manchmal ist es besser die Toten ruhen zu lassen.
Mit - teils ungerechtfertigter - Kritik muss jeder Geschäftsmann leben. Man kann es nicht jedem Recht machen.
 
Zurück
Oben Unten