Wir sind Vennbiker

Anhänge

  • tn_n im schnee.JPG
    tn_n im schnee.JPG
    218,9 KB · Aufrufe: 30
Uff - iss getzt gerade nich' im Rollatorenbereich!:D;) PS: ....und trotzdem kennen mers paar stolze Produktbesitzer die die Anreise mit Freuden auf sich nehmen....:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahr'n mers zusammen dahin, John? Nonstopp? :daumen::love: Nein, ein Scherzleckerlie - alleine vonne Fahrkartenabstempelungen des notwendigen
Nahverkehrs wäre ich schon platt...
 
d301 Kilometer, pah! Nehm den Pete mal ordentlich ran, so lernt und sprich der gute danach wenigstens mal die Sprache der Vorfahren der Urahnen der Ureifeler und nicht so ein halbes Hochdeutsch:D
 
Kinners, ihr postet hier ja Sachen! Ich mußte die Kurze vorm Bett noch überzeugen datt Mork vom Ork keine Lenkernummer fährt!:D;)
 
Ork mit Vorbau? Da bin ich biologisch noch Vollpfosten im Thema! Dachte ett wäre nur DER (im Zweifelsfall: Herr!) Ork!:D;)
 
Zurück
Oben Unten