Wer zockt online? Und was?

Ich könnte mal wieder nen Run in Diablo 3 angehen... Noch jemand der gerne Dämonen totklickt? Seit dem Patch machts auch wieder richtig Spass, mit super Drop-Rates und echt genialen Items.
 
Jep, ich. Gestern S2-Monk auf 70 gekriegt, dilettiere aber noch ziemlich rum... atm Holy+EP, geht ganz passabel durch. 25mio-Treffer mit 200k sheetdps sehn fürn anfang gut aus :lol:
 
Jep, ich. Gestern S2-Monk auf 70 gekriegt, dilettiere aber noch ziemlich rum... atm Holy+EP, geht ganz passabel durch. 25mio-Treffer mit 200k sheetdps sehn fürn anfang gut aus :lol:

Bin eigentlich meistens mit meiner Dämonenjägerin unterwegs, dürfte ca. Paragon-Level 20 sein. Der Hexendoktor hat mir auch sehr viel Spass gemacht, war dann aber im Multiplayer zu unübersichtlich, wenn mir noch fünf Fetische und drei Höllenhunde nachlaufen. Im Getümmel mit den verschiedenen Zaubern ist das echt nicht mehr witzig, vor allem für Mitspieler, die wissen nicht mehr wo sie draufhauen sollen :D
 
Ich habe weder WD noch Multiplayer ausprobiert. Nach vielen Jahren MMORPGs genieße ich es gerade wenn mir beim Zocken nebenher keiner ins Ohr sülzt^^

DH hatte ich letzte Season, fand ich aber irgendwie unrund zu spielen, bin glaub ich mehr der Nahkampf-Typ.
 
Season 2 Deamonhunter Paragon 167 unbuffed 1.313Mio dmg. Anlauf schwer, dann gabs ne uralte legendäre Izzuccob und jetzt mit 2er Setbonus Marodeur und 3er Bonas Natalyas. Aber in meinem Clan spielen Leute atm auf Paragon>600...das is wirr.
 
Season 2 Deamonhunter Paragon 167 unbuffed 1.313Mio dmg. Anlauf schwer, dann gabs ne uralte legendäre Izzuccob und jetzt mit 2er Setbonus Marodeur und 3er Bonas Natalyas. Aber in meinem Clan spielen Leute atm auf Paragon>600...das is wirr.

cGV1Z2X.gif

Bitte was?
 
Was für ein Spiel ist das?
Zur Zeit mal wieder etwas WOW - Undead Warrior! ;) Sonst Quakelive Rocketarena, Diablo schon Jahre nimmer angefasst. Hätt grad mal wieder Lust auf Diablo 1. :)

Aber die Zeit.... die Zeit!
 
*überleg* das war in der Allianz mit Reloaded und Wormis Bande (Drölf Monkeys?), ne? Waren nicht Crisu und Eldareth bei euch? Mann, ist das lang her...
 
Eldareth das war ich :cool:
Crisu , Visa, sviidis, divi , Ollimage sind glaub ich die namen die am geläufigsten aus der gilde sind...vor allem weil faernogh die pilzschleuder sich uns immer gerne angeschlossen hat...
Was die die allianz angeht hab ich auch keinen überblick mehr...Dunkle Templer waren noch bei uns, aber da hört es schon wieder auf, schon zulange her :oops:
 
Season 2 Deamonhunter Paragon 167 unbuffed 1.313Mio dmg. Anlauf schwer, dann gabs ne uralte legendäre Izzuccob und jetzt mit 2er Setbonus Marodeur und 3er Bonas Natalyas. Aber in meinem Clan spielen Leute atm auf Paragon>600...das is wirr.
600 ist in der Tat etwas übertrieben, wo nehmen die die Zeit her? Komme aber allgemein leider eher wenig zum spielen... Wird Zeit für Urlaub, dann wird die Tür abgesperrt, die Vorhänge zugezogen (oder wahlweise die Fenster vernagelt :D) und endlich mal wieder Fallout 3 oder New Vegas ausgepackt... Oder auch Skyrim.
 
ach...einige Youtubevideos liegen bei 700+. Ich sag mal so, Vorlesungen besuchen die Leute grade nicht. Aber mir reich t es so auch...mal paar Stunden verbracht und gut ist.
 
ach...einige Youtubevideos liegen bei 700+. Ich sag mal so, Vorlesungen besuchen die Leute grade nicht. Aber mir reich t es so auch...mal paar Stunden verbracht und gut ist.

Als Student kann man sich sowas leisten... Das waren noch Zeiten, als man noch fähig war mit vier Stunden Schlaf auszukommen... Ich hab lang im Krankenhaus Nachtschichten geschoben, da war der Rhythmus eh total im Eimer, und wenn man grade so halb wach war, wurd halt gezockt :D
 
BC2, BF3, BF4, CS:GO, UT2004, Dying Light aktuell... alles was mir unter die Finger kommt und mich von den steten Unwägbarkeiten des Alltags abzulenken vermag wenn ich gerade nicht die Zeit habe mir eine Stunde fürs Biken freizuschaufeln.
 
Zurück
Oben Unten