WOOD15 - Indoor MTB Park

"Grenzgänger"

Think Pink!
Registriert
3. Januar 2009
Reaktionspunkte
126
In Sittard - Geleen (NL) hat vor einigen Tagen der erste Indoor MTB Park eröffnet!

Mit mehreren Strecken für MTB, BMX/Dirt und einen Skill - Bereich ist für viel Abwechslung gesorgt.

Schaut mal vorbei!

http://wood15.eu/#nl/pages/home

Hier können Fotos und Berichte von Euren Besuchen rein.
Aber Ihr könnt Euch hier auch Verabreden und Fahrgemeinschaften bilden.

Viel Spaß!!!
 
Ich war bei der Eröffnung und danach noch einmal da. Hat spass gemacht!

Pumptrack ist eine super Übung. Die technische Hindernisse sind nicht zu einfach (die Baume/trail setion). Nette Leute getroffen.

IMAG4166.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sitzen quasi schon im Auto für aufn Weg dahin.
Ist dann der 2. Ausflug dorthin.
Gerade bei dem Wetter eine Top Alternative zu Geländefahrrad Aachen, Filty's ( die sind ca. 15min weiter) und Malme...
Was hält da in der Ecke ist!
Mfg
 
Ich frag mich immer ob s sich lohnt mal hin zu fahren hab halt nur mien TourenFully, das sieht mir aber alles mehr nach Dirtbike aus

Gruß Stef
 
Kannst dir ja ein passendes vor Ort mieten. Aber es wird wohl auch mit deinem gehen.
Vielleicht macht ja mal jemand ein paar Bilder oder ein kleines Filmchen.
 
Also mit nem Dirter oder BMX hat man da deutlich mehr Spaß, gehen tuts aber.
Die Strecke an sich ist halt auch Dirtlastig geshapet bzw gebaut.
Am besten hinfahren und gucken, das Tourenrad mitnehmen und Testen oder halt für 6€ eins leihen.
 
War diesen Sonntag da.
Bin allgemein noch Anfänger und war davor in Malmedy. Bin mit meinem Hardtail Freeride da gewesen.
Hatte bisher immer Angst vor jeglichen springen und als ich auf dem großen das erste mal stand hat es die ersten 3 male echt Überwindung gekostet da runter zu fahren und musste gegen mein innen Schweinehund ankämpfen.
Dann wurde ich aber immer sicherer und es hat echt Spaß gemacht und ist einfach ein super geniales Training.

Hier mal nen Bild.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 127
sind vor ein paar wochen auch dort gewesen (kumpel mit nem froggy318 und ich mit´m enduro-hardtail). ging mit beidem super. finde die sektion mit den "northshore"-elementen super für´s techniktaining und freue mich, wenn die jungs dort die 2te halle auch fertig gemacht haben.
 
Das Teil ist super und für jeden Aachener mit allen Arten von uphillfähigen Mountainbikes zu empfehlen, da fahren auch Marathon Biker mit hochragender Sattelstütze, kaum zu glauben, aber es geht. Wir sind verwöhnt mit unseren Bikes:
 
Zurück
Oben Unten