:::N-8ride:::178:::Di.03-03-2015:::Mit Cubi durch die Nacht:::

Registriert
5. September 2014
Reaktionspunkte
3
O - Ton @cubation :

So nach vielen Anläufen, soll es Dienstag dann endlich mal klappen.

Ich komm nicht rechtzeitig zum Schmetterlingsplatz, also starten wir wieder am U-Bhf Rathaus Schöneberg und fahren gemeinsam durch die Parkanlagen abseits der Straße zum Grunewald. Eine von mir geplante Umrundung ist zeitlich nicht drin, also fahren wir ein wenig quer. Track gibts vorab schon via komoot:https://www.komoot.de/tour/4300454. Gute 30 km nach dem Start, werden wir wenn es die Zeit zu lässt in die Scheune am S-Bhf Grunewald einkehren. Was essbares werden wir wohl nicht mehr bekommen, aber sicher das ein oder andere Kaltgetränk.


Datum: 03.03.15
Zeit: Dienstagum8inderNacht
Treffpunkt: U-Bhf. Rathaus Schöneberg
Ziel: Schmetterlingsplatz - anschließend Scheune

Bringt doch bitte kleine Spiralschlösser für die Sicherung der Bikes
beim Blabla mit !!!

Goldene Regel: Ohne Helm,ohne uns !!!

Viel Licht ist gut, ohne die Anreise zwecklos...!!!
Der aktuelle N-8ride Guide checkt regelmäßig das Wetter
und entscheidet dann, ob die Runde stattfindet oder nicht...!!!

N-8ride:winken:

* Die Flatterhose gehört zum guten Ton...!!!
* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.





Logo_N8.png

*Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.
 
Tja, mal schauen wie sich das Wetter bis heut abend so noch entwickelt!

Aktuell regnets ja gerade draussen gewaltig! :spinner: Kann ich aber gerade schlecht sagen ob es stimmt, die Sonne + blauer Himmel verblendet aktuell ganz schön die Sicht auf die Regenwolken. :cool:
Mal schauen, wenn es heut abend dann auch so schön regnet wie gerade eben, dann bin ich vielleicht sogar wieder mit dabei.
 
Ich bin auf dem Weg, aus der Nummer kommste nicht mehr raus. :)


War auch gar nicht so verkehrt. Zuhaus stand dann doch noch das Wasser in den Schuhen. Aber wenn ich im Sommer 2 Wochen von A nach B radel kann ich mir das Wetter auch nicht aussuchen.


Trotzdem würde ich den Ride wiederholen wollen, entweder nächste Woche oder in 2 Wochen.
Je nachdem wie Bedarf ist. Die Runde ist an sich nicht so verkehrt, wir waren gestern nach gut 2 h durch.

:winken:
Thomas
 
Echt jetzt, das hat ganze 2h gedauert bis das Wasser in den Schuhen an kam? o_O

Klaro kann man sich auf einer Reise von A nach B mitunter das Wetter nicht aussuchen und muss dann halt durch, aber bei einem N8Ride kann man es sich ja zum Glück aussuchen! :winken:
Glücklicherweise wurde mein "Wasserbedarf" für den Monat März ja schon am Sonntag vollständig abgedeckt!
 
Das mit dem Wasser kam dann erst auf den letzten Kilometern in der Stadt, da gings auch durch jede Pfütze. Bis dato hielten die Schuhe dicht. :) Heute siehts aber auch wieder toll aus.

Jetzt wieder schön n nassen Arsch holen auf dem Weg nach F-Hain... -.-

:winken:
Thomas
 
Hat ja gestern eigentlich fast gar nicht geregnet. HEUTE bin ich auf den Heimweg so richtig nass geworden...
 
Zurück
Oben Unten