Santa Cruz V10 2015

Luftfracht geht nächste Woche an uns raus. ca. 14 Tage später bekommen wir den zweiten Schung. wir sollten damit alle offenen Bestellungen erfüllen können.
Ride on

ST-Crew
 
Sind die Nomad Rahmen auch dabei?

Luftfracht geht nächste Woche an uns raus. ca. 14 Tage später bekommen wir den zweiten Schung. wir sollten damit alle offenen Bestellungen erfüllen können.
Ride on

ST-Crew

Würde mich auch mal interessieren. Lt. Aussage meines Händlers, erwartet er in dieser Woche die Lieferung unserer bestellten Nomad-Rahmen. Bislang war ja immer von Mitte Februar die Rede. Die derzeitige Situation an den Häfen der Westküste macht mich jedoch etwas unruhig ;-) Vielleicht hat ja die ST-Crew neue Infos ?
 
..glaub, ich weiß , was!
Jetzt weiß ich's :
Die Bahn fehlt :
Sc Koh1.jpg

Zwar lieblos in ner Stunde zusammengesteckt, aber läuft mal.


Und der Trail :
 

Anhänge

  • Sc Koh1.jpg
    Sc Koh1.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 46
  • ScKoh2.jpg
    ScKoh2.jpg
    252 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten