GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

@Razor
Das Zaskar in Ink Blue ist auf jeden Fall schön geworden, die Maguras, die Magics in creme, bisschen Farbe u. Titan, genau so sahen damals die Räder wirklich aus.
Nicht so durchgestylt und steril wie wir alle leider heute unsere Räder aufbauen.
 
Ich bin mir noch etwas unschlüssig was die Sattelklemme angeht, gab es irgendwas schönes nicht zu klobig aus Titan was in die Zeit passen könnte?

Für Ideen bin ich dankbar

Gruß
 
Danke!
Finde ich auch.
Wobei, die blau-gelbe Farbkombination ist auch extrem klasse :love:
Und dann gäbe es da noch...

Bikergruss
 
Ein Tequesta, das auf der Straße verrottete überließ mir der Besitzer für eine Tüte Haribos.
Nach sechs Wochen Strahlarbeit, bürsten, schleifen und lackieren konnte ich es montieren.
Hier das Ergebnis:
_MG_2827-als-Smartobjekt-1.jpg
 

Anhänge

  • _MG_2827-als-Smartobjekt-1.jpg
    _MG_2827-als-Smartobjekt-1.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
So dann möchte ich heute mein neu erworbenes GT Karakoram 1993 vorstellen, das bike befindet sich im absoluten orginalzustand mit ausnahme der reifen( Die Orginalen hab ich dazubekommen). Das Bike hat gerade einmal 500Km auf der uhr, was man glaub ich ganz gut sehen kann :)

Ändern werde ich den sattel, der orginale passt nicht ganz zu meinem Poppes, den lenker da ich noch nie mit hörnchen zurecht gekommen bin und die reifen. Da kommen ein paar Panaracer Smoke/ Dart drauf.

1788867-fvsttc2q959u-img155130_1-large.jpg


1788868-qtiamgiu8kz8-img155138_1-large.jpg


1788871-ov72gfkn7wcs-img155146_1-large.jpg


1788877-jpua0xypfnmz-img155235_1-large.jpg


1788873-8j76lawbh0ln-img155214_1-large.jpg


1788878-x1l7foidktlq-img155544_1-large.jpg
 
Gratuliere zu diesem toll erhaltenen Bike!
Superschöner Rahmen im top Zustand und mit einer wunderbaren Farbe :daumen:
Die Sattelstellung, das "Hirschgeweih" und der Reflektor stören das Gesamtbild noch etwas.
Ich bin überzeugt, dass du das noch besser hinkriegen wirst.

P.S. Tolle Fotos hast du da gemacht! :anbet:

Bikergruss, Stefan
 
Huch...eben erst entdeckt: GT Galerie :daumen:

Hier ein 93 gestempelter Rahmen mit "Individualaufbau" :D
20150221_162126_2.jpg
 

Anhänge

  • 20150221_162126_2.jpg
    20150221_162126_2.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 15
  • 20150221_162126_2.jpg
    20150221_162126_2.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 235
:daumen:

Holger! Die Teile kommen mir irgendwie bekannt vor!:)
Die Spin Wheels passen auch am besten an ein Zaskar!:daumen:
Auch die restlichen Teile sind hier besser aufgehoben wie ich finde!



Hoffe dir geht es gut?

Lieben Gruß
Andre

Ps. Da habe ich wohl zu lange zum schreiben gebraucht!:lol:

Ich lese mir jetzt mal deinen Thread durch:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andre!
Wie man sieht geht es mir schon wieder "zu gut";) Sonst hätte ich nicht gleich aus den übrigen Teilen wieder was Neues aufgebaut.
Es ist ja auch nur ein Zaskar geworden, weil ich mir die Teile betrachtet habe und festgestellt habe, dass es nur einen passenden Rahmen zu dem ganzen Neon-Zeug und den SPINs geben kann :D So ist es dann gekommen. Leider bin ich es noch nicht annähernd so weit gefahren wie das HardCore...nämlich noch gar nicht :eek: ...kommt aber:daumen:
 
Bin ja gar nicht im Youngtimer Forum unterwegso_O
Sonst hätte ich mich in deinem Thread auch ganz gerne eingebracht!:daumen:

Wie ich schon sagte, die Teile passen bestens an ein Zaskar!;)

Einzige Kritikpunkte wären für mich der Sattel (den würde ich ruhig gegen einen Flite austauschen. Ob Normal oder Alps ist egal!)
Die Neon Griffe:rolleyes: evtl. auch gegen schwarze ODI Attack?
Und ganz wichtig! Die vorgesehenen Purple Kettenblätter! Mal abgesehen davon, dass man die nicht mehr allzu oft bekommt, wären die wohl zu viel des guten:ka:
Mach doch Silber poliert:)
Denn so viele Teile in Purple sind doch gar nicht dran?
Oder soll da noch was kommen?
Ich hätte bei Bedarf noch den Control Tech Lenker in Purple so wie die T-Gear Kurbeln.
Beim Hard Core sind es ja doch noch andere Teile geworden;)

Lieben Gruß
Andre
 
Ich habe ja selbst welche an meinem Hard Core:daumen:

Aber in Zusammenhang mit den Maguras finde ich es irgendwie zu viel?:ka:

Bei dir wirkt es auch wieder anders.

Lieben Gruß
Andre
 
Hallo,
hier ist mein 93 ér Zaskar LE das ich über diesen Winter neu aufgebaut habe und jetzt endlich fertig ist.
20150410_171656.jpg

20150410_171627.jpg
 

Anhänge

  • 20150410_171627.jpg
    20150410_171627.jpg
    282 KB · Aufrufe: 229
  • 20150410_171656.jpg
    20150410_171656.jpg
    249 KB · Aufrufe: 235
Wenn Du den Motorradlenker und das Geweih wegmachst, dann hast Du ein wunderschönes Radl :daumen:
 
Zurück
Oben Unten