Mitfahrer(innen) Bonn/Siebengebirge

Registriert
3. September 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach netten Mitfahrer(inne)n für Touren im Raum Bonn.

Bin 24 Jahre jung, männlich und fahre seit ca. 4 Jahren (leider viel zu selten) MTB.

Ziel sind anspruchsvollere, technische Touren mit möglichst hohem Singletrail-Anteil. Fahre ein Hardtail, DH fällt also aus^^

Würde mich freuen, von euch zu hören!
 
Hey ich bin Nils 32 Jahre und komme aus Much. Fahre selber auch leider viel zu selten mein Bike. Suche auch Leute die das selbe Ziel haben wie batesy.
Fahre selber ein Fully.
Wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen was starten. Kenne mich hier leider in den Wäldern nicht so gut aus außer bei der Wahnbachtalsperre. Also wenn du was kennen solltest bin ich gerne dabei.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hi Nils,
wow - das ging schnell^^
Im Siebengebirge kenne ich einige sehr schöne Trails, die ich dieses WE mal wieder in Angriff nehmen wollte. Würde mich freuen, wenn du mitkommst!
Ansonsten wäre ich auch für Wahnbachtalsperre zu haben.
Wie sieht's bei dir zeitlich aus? Ist diesen Samstag oder Sonntag zu kurzfristig?
 
Muss ich schauen. Wenn dann Sonntag oder Samstag nachmittag. Würde mich aber noch mal heute Abend melden. Wär cool. Siebengebirge kenn ich noch garnichts.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Lokalforum Köln/Bonn kennt ihr (runterscrollen).?

Da gibt es die Dienstags-Gemütlichfahrer und TeamTomburg, die beide technischer im 7G, Ahr und anderswo unterwegs sind.

grüße
 
Lokalforum Köln/Bonn kennt ihr (runterscrollen).?

Da gibt es die Dienstags-Gemütlichfahrer und TeamTomburg, die beide technischer im 7G, Ahr und anderswo unterwegs sind.

grüße


Hi,
besten Dank für den Tipp - ich schau mal rein...
Nach wie vor würde ich mich aber über Rückmeldungen in diesem Threat freuen :)
 
Das LMB , Last-Minute-biking (zu finden über das "mehr" in der Kopfzeile als Pulldown-Menü neben dem Posteingang) kann dir noch weiterhelfen.

Z.B. die Touren vom Jokomen.

Ansonsten schaut hier seltener jemand rein als in die diversen Foren im Lokalforum :)

Dort gibt es alleine 3 Trupps (Nachtbiker, "Anfänger" (schnell, keine Anfänger mehr...), Gemütlichfahrer), die idR Dienstags fahren. Plus Tomburger etc. etc.
Dann die Truppe in Hennef usw.

Also wenn, kriegst du dort am ehesten Sachen mit...

grüße
 
Hallo Zusammen! Ich wohne seit etwa 1,5 Jahren in
Troisdorf/Spich und mir macht das Biken alleine keinen Spaß mehr. Würd mich gerne anschließen. Bin 27 Jahre alt und halbwegs fit. Leider bin ich am Wochenende oft beruflich eingespannt und die Tage werden ja kürzer. Würd mich freuen wenn es trotzdem mal klappt.
Gruß der Flo
 
Servus Zusammen,

falls noch Platz ist wäre ich da auch nicht abgeneigt. Bin vor 2 Jahren wegen Umzug in Königswinter gelandet und treib mich seitdem im Siebengebirge rum. Hab so ne Feierabend-Standard-Tour aber langsam muss mal was Neues her. Im Moment dominiert der Uphill-Anteil wg. Hardtail und im Umland kenn ich mich nicht wirklich aus.

Vielleicht lässt sich wochenends was einrichten.
 
Moin,
es gibt ja doch ein paar Interessenten... freut mich^^
Dieses WE werde ich im Siebengebirge unterwegs sein. Hat jemand Lust, sich anzuschließen? Ob Sa oder So ist mir egal, könnte mich nach euch richten.
Viele Grüße und hoffentlich bis zum Wochenende!
 
Hallo leute. Wohne in Siegburg und fahre gern im Siebengebirge. Ist es noch aktuell das ihr euch da rum treibt? Wenn ja kann man ja mal zusammen fahren
 
Hallo Kingpin! Ich wohne in Troisdorf und bin jetzt einige Zeit nicht gefahren, wollte aber ab Frühling wieder loslegen. Würd mich freuen wenn man die ein oder andere Runde zusammen fahren würde. Gruß
 
Ja also ich bin jetzt auch schon lange nicht mehr gefahren. Wo treibst du dich denn mit deinem bike so rum? Wieviel fährst du denn so in einer Tour?
 
Ich bin vom Fully auf nen Hardtail umgestiegen. Fahre am liebsten Bergauf aber auch gerne mal den ein oder anderen Traill. Meist in der Wahnerheide, ehr selten im 7G. Aber auch mal im Sauerland oder in der Eifel.
Im Sommer bin ich Touren von 40-100km bis 3000 hm gefahren. Muss aber erstmal wieder langsam anfangen.
 
Hahaha 3000hm hab ich zu meinen besten Zeiten nicht geschafft ^^ Bin noch was das angeht Anfänger. Ich denke eher das du dich mit mir dann langweilen wirst.
 
Servus,

zwischen den Jahren hab ich´s auch etwas (mehr) schleifen lassen aber wenn sich die Gelegenheit ergibt bin ich nicht abgeneigt. Spätestens wenn´s abends wieder länger hell ist und die ein oder andere Feierabendrunde gefahren werden kann.
 
@Kingpin: Kein Problem, ich fahre auch gerne kleinere Touren mit. Außerdem hab ich, falls ich mit dem Rad nach Königswinter fahre, ein Weg von zusätzlich 20 Km.
@ Tristan: wär cool wenn es klappt. Aber du hast recht, die Tage werden länger und die Motivation steigt.
 
Hi zusammen, ich werde diesen Samstag (ab 13:30 Uhr) eine Runde durchs Siebengebirge drehen. Wer Lust hat sich anzuschließen, bitte PN. Beste Grüße
 
Diesen Samstag ist bei mir leider auch nicht. Bin unterwegs und bis dahin wahrscheinlich noch nicht zu Hause (und vermutlich auch nicht in der entsprechenden Verfassung)
 
Hallo Leute,
ich hab mich bei euch mal ein bisschen durchgelesen und "Siebengebirge" hört sich geil an. Bin da auch sehr gerne unterwegs...am liebsten auf den Trail's.
Würde gerne mal ne Tour mitfahren.

Schöne Grüße Jürgen
 
Zurück
Oben Unten