Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

habe es reservieren lassen und werde es kaufen... sliceliner hatte sich schon dazu bereit erklärt es abzuholen.. falls das doch noch kippt würde ich natürlich gerne auf einen von euch beiden zurück kommen.... vielen Dank schonmal in Richtung Berlin für die Bereitschaft!!!!:bier::bier: so werde ich hoffentlich mein Cantiproblem gelöst kriegen...
 
ich weiß das das hier ausm Forum ist... glaube ich zumindestens der Beschreibung zu entnehmen... sollte man dann aber mit rechnen und drüber stehen können für 1000 Euro....
 
Da kommt gleich wieder einer der meint, das wäre es wert und der Markt entscheidet und was bildet Ihr euch ein... :) Ich sag nur Ringle Stix! :D

PS: Bin aber ganz deiner Ansicht! ;)
 
also wenn hier auch nur einer sagt das Rad ( so schön ein Tiger auch ist ) wäre n 1000er Wert insbesondere in nicht Original der wird sofort polizeilich gemeldet...:spinner::lol:
 
handstuff.gif
 
Zurück
Oben Unten