Enginejunk
Sachse im Exil
stimmt schon, optisch sieht der rahmen dann in real-life eh wieder anders aus. wäre halt schöner gewesen. und evtl. sogar billiger?
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mach doch mal fotos ohne den sichtkanten.
das verfälscht die optik hier natürlich.
am besten einfahc mal ein gutes rendering!
Mit dem steilen Winkel des Gussets sieht das auch alles komisch aus, ich finde das wichtige Design-Element ist die durchgehende Linie Oberrohr /Hinterbau und das Rad wird m.e nicht schöner nur wenn wir versuchen möglichst viele parallele Linien zu erzeugen, und seien sie noch so weit voneinander entfernt.By the way: Ich habe mal das Sitzstrebenrohr als Gusset am Sitzrohr verwendet... aber irgendwie isses das auch noch nicht so ganz...
find' ich extrem gut! jetzt kommts endlich in eine richtung in der nicht zwei teile einfach aneinandergebaut wirken!
Schließe mich an. Wirklich sinnvoll ist´s glaub ich auch nicht.Ne, die unterbrochene Version geht gar nicht ...
q.e.d. siehe abstimmung unterrohrDas ist nun mal Geschmackssache... die "Gerade & Raw"-Fraktion ist im Forum zwar immer sehr laut, aber wirklich erfolgreich sind damit nur ein paar Nischenhersteller...
mach dir da mal keine sorgen, das wird einseitig in die ablehnende richtung...Das Oberrohr zu unterbrechen find ich ehrlich gesagt extrem ungut! Nicht dass das hier zu einseitig wird...
Das ist nun mal Geschmackssache... die "Gerade & Raw"-Fraktion ist im Forum zwar immer sehr laut, aber wirklich erfolgreich sind damit nur ein paar Nischenhersteller...
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Übrigens, sollte es doch eher ein Rohr bei dem "Gusset" werden, könnte man es ja auch aus Gewichts-Gründen unten offen lassen, wie z.B. bei Transalp Rahmen (siehe Anhang).