Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hallo zusammen,
sofern das Wetter am Samstag mitspielt werde ich einen zweiten Versuch machen vom Weißen Stein zur 8er-Bahn zu fahren. Start ist 10 Uhr am PP Weißer Stein.
Gruß Friedhelm
 
Hallo Thorsten, Dieter fällt am WE wegen Krankheit aus. Ich werde morgen spontan fahren, weil das Wetter Sonntag schlechter sein soll. Wir sehen uns bei der CTF, wenn das Wetter mitspielt. Gruß Michael
 
Hi Michael,
der Wille ist da, ob das Fleisch auch mitspielt werde ich schnell merken, zumindestens könnte man gemeinsam losfahren. Aber ihr wisst ja das ich kein Problem damit hab, euch vor mir her zu treiben :D Wann wollt ihr den starten?
Gruß Friedhelm
 
Ich hätte nichts gegen eine gemeinsame Gruppenausfahrt. So wie es aussieht kommt noch ein Kollege aus Bottrop mit. Bei der Zeit kommen wir bestimmt überein. Die Route hat sich gegenüber dem letzten Jahr aber verändert. Sind jetzt glaube ich entweder 47km oder 67km, und geht über Dülken Süchtelner-Höhen Hinsbeck usw.

Gruß Dieter
 
10 Uhr hört sich gut an. Werde da sein.
Morgen , Donnerstag 17.30 Uhr Waldfrieden, entweder durch die Landwehr oder Richtung SH, kleinen Vorgeschmack holen für Samstag
 
Hallo zusammen,
also wir d.h. Landmichel, Burmi , Kollege und ich sind so um 10:10 am Start wäre nett wenn ihr warten würdet, vielleicht kommt noch Hotte
mal sehen. Die 50er Runde passt, Wetter wird auch super na dann freu ich mich mal auf Samstag.
Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten