EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

So ist das mit den Dingen des Lebens...die Geschmäcker sind halt verschieden...


Oh Gott, muss man jetzt dann immer so Plaketen kleben - so wie die Wanderer diese Schildchen auf ihre Spazierstöcke nageln oder Anstecker am Wanderhut????? Und nach 25 Jahren so mit Ehrung: Treue und Verbundenheit zum Urlaubsort ääähh Treffen????

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:D
lasst es krachen Jungs, viel Spaß :daumen:
 
Hi Stefan hast Du die für uns alle gemacht? :)

Für die die's mögen...:)

1790397-jrmdhlwhcvsl-dsc05595-large.jpg
 
Hallo,
leider hat sich heute morgen herausgestellt das ich am Samstag den 11.4 Arbeiten darf. Kann daher leider nicht mehr teilnehmen.

Gruß
Reinhard
 
Hallo zusammen,

nach meiner Sichtung haben zwei Leute abgesagt...also wären wir am 11.April z. Zt. 8 Starter?

Frage:
Habe einen Arbeitskollegen der ein altes GIANT Stahl-MTB besitzt, allerdings 26"...
Wir müssen beide noch etwas Bergtraining für Sundern absolvieren.
Er hätte also Lust sich uns anzuschließen, wenn ihr nix dagegen habt?

Gruss

Jürgen
 
Hallo zusammen,

nach meiner Sichtung haben zwei Leute abgesagt...also wären wir am 11.April z. Zt. 8 Starter?

Frage:
Habe einen Arbeitskollegen der ein altes GIANT Stahl-MTB besitzt, allerdings 26"...
Wir müssen beide noch etwas Bergtraining für Sundern absolvieren.
Er hätte also Lust sich uns anzuschließen, wenn ihr nix dagegen habt?

Gruss

Jürgen

Jürgen für mich kein Problem. Nimm ihn mit den Jung
 
Logo. Passt! :daumen:
Kein Problem...




...alles eine Frage der Kohle (Startgebühr 26") !! ;)

Ich hatte ggf. noch meinen Kumpel im Hinterkopf, aber Tannenwald hat den Rahmen nicht fertig, der Laufradbauer trödelt.... Luchs nicht feddisch! :(
 
Wie ist das eigentlich mit den Waldschäden im Bergischen Land nach dem Orkan? Ich hatte gestern ein Gespräch mit nem Förster und der sagte, dass viele Wege hier (= Teutoburger Wald) wegen bereits umgestürzter oder evtl. noch umstürzenden Bäumen gesperrt werden müssten und dass die Sicherung schon ein paar Wochen dauern könnte. Ich wohne am Waldrand, da höre ich auch ständig die Motorsägen knattern - Feuerwehr, Absperrband usw.:heul:
 
Zurück
Oben Unten