Kurbelschweine

Dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub :daumen: .
Und fleißiges Strampeln. Ich bin dagegen wieder unter zu viel Schnee begraben :mad:. Radmäßig dürfte diese Woche wenig gehen. Wo bleibt das Tauwetter?
 
Ich hab' mit der Zange mein Schaltwerk abgerissen :wut: :spinner::mad: .

Heute früh gleich ein neues bestellt. Hätte wettermäßig zwar wahrscheinlich eh nicht groß fahren können - aber jetzt kann ich nicht mal, auch wenn ich wollte.

Mit etwas Glück kommt es noch bis Samstag und dann kann ich es am WE hinbasteln, damit ich wieder "On the Road" sein kann.
 
Bist du etwa ein Büromensch !? :D

...auch das :D .

Ich hab's kürzlich an einen neuen Rahmen hinmontiert. Da war es schon aus mir unerfindlichen Gründen verbogen :ka:. Ich hab's vom alten Rahmen abgebaut und offenbar dabei irgendwie geschlampt.
Da hab' ich's eben wieder hingebogen und es hat auch soweit funktioniert. Bis ich gestern noch einmal "nachjustieren" wollte 8-) .

Naja. Die Strafe folgte prompt...
 
Die erste Woche nach Umzug nun auf Arbeit so viel los, alles muss sofort fertig sein, also Überstunden für Überstunden angesagt + Wochenendarbeit und zum Rattfahrn kommt man garnicht mehr, wann auch, bin fix und foxi. :(
Irgendwie unpassend, naja was solls...
:winken:
 
Das wird schon :daumen:.
Daumen hoch. Ich versinke in Schnee und Matsch und habe außerdem eine kleine Panne :p.

Sobald das Wetter mitspielt will ich aber eine und dann bald noch eine Tagestour machen.
Damit der Heizer nicht alle Punkte alleine einfahren muss und das in dem seinem Alter 8-).
 
1776512-6blvc5i7n7g5-20150205_142635-large.jpg
Man ist so alt wie man sich fühlt ! ;) Momentan läuft es bei mir, Urlaub, Frau muss arbeiten... da hab ich Zeit zum radeln :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin die letzten 3 Tage gar nicht gefahren, war dazu einfach nicht in der Lage. Ich habe am Samstag morgen meinen besten Freund verloren, mit 49 J. Das hat mich sehr aus der Bahn geworfen... auf´s radeln hatte ich die wenigste Lust. Denke das ich morgen mal wieder auf´s Rad steigen werde.
 
Oh, mein Beileid. :(
Dann mach Dir da aber auch keinen Stress wegen der Punkte, wir fahren dieses Jahr noch das zusammen, was zusammen kommt
und besser gehts eh nicht und muss es nicht.
 
Schließe mich an, mein Beileid :( .
Schon der Hammer manchmal, wenn es kommt wie's kommt...

...so lange es keinen echten Pokal zu gewinnen gibt, kann der Ehrgeiz auch mal Pause haben.
 
:winken:

Bin auch gespannt.
Der Umzugsmonat geht nun zu Ende, die Lage beruhigt sich so langsmal, jetzt hängt es eigentlich nur noch von den
Arbeitszeiten und dem Wetter ab. :)
 
Ich hatte bis letztes WE noch immer mit Schneeresten zu kämpfen. War am Sonntag im Wald, da ging aber noch kaum was. 100x angetaut und wieder festgefroren...kein Spaß. Selten so lange Zeit so viel Altschnee gehabt :mad: . Zwei Monate insgesamt!

Diese Woche taut es aber und es geht aufwärts. Außerdem steht im März noch eine Tagestour nach Bad Wurzach auf dem Plan. Sofern das Wetter mitspielt :daumen: .
 
Mach das mal, kann nicht schaden. Wenn fahrbereit seine ganzen
Einheiten nachträgt biste nachher am Arsch und letzter ! :D
Ja.
Vor diesem Tag fürchte ich mich schon seit November :cool: .
Der Tag wird kommen :cool:
icon_nanaucunj.gif
WP-Regeln schrieb:
Einträge koennen bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden
- mit einer Ausnahme: Nach dem Ende des Winterpokals am 29.03.2015
habt ihr noch 3 Tage Zeit, eure Einträge zu machen. Danach geht nichts mehr.
nod9np87.gif
 
Glücklicherweise wurden die Regeln geändert!

Früher konnte man alle Monate nachtragen und
es gab dann immer unschöne Überraschungen o_O
 
Zurück
Oben Unten