WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Meins ist auch am Freitag gekommen. Passt alles wie angegossen. Vorbau und Lenker finde ich auch gut, tauschen wollte ich bevor ich es hatte jetzt nicht mehr so dringend. Gewogen 13,4Kg incl Pedale.

Ein Manko hätte ich aber doch noch anzumerken.
Der Schaltzug am Unterrohr geht doch sehr knapp am Kettenblatt vorbei, bevor er in der Kettenstrebe verschwindet. Man hat die Wahl zwischen Lasso am Schaltwerk oder unterm Unterrohr. Da ich den Zug nicht selber kürzen möchte, muss ich wohl bei meinem Spezi mal betteln, ob der mir den etwas kürzt.

dem kann ich mich nur anschließen sowie auch, dass der sitz des Schaltzuges in der Kettenstrebe nicht gesichert ist und sich darin bewegt.
 

Anhänge

  • DSC04554.JPG
    DSC04554.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 16
  • DSC04555.JPG
    DSC04555.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 22
  • DSC04556.JPG
    DSC04556.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 25
  • DSC04557.JPG
    DSC04557.JPG
    144,3 KB · Aufrufe: 18
Geil, Geil, Geil!!!
Alles super gut!
Am 31.1 bestellt mit Liefertermin 9.KW, am 12.2 Bestellbestättigung bekommen, Paketankündigung am 24.2, Lieferung am 25.02 durch DHL!
Mein Capra war gut verpackt, schnell zusammen geschraubt, ein paar Setup-Einstellungen und schon war der lang ersehnte Ausritt gekommen.
Ich bin begeistert, des Rädla fährt sich super - Berg nauf und sowieso den Trail runter. Großes Kompliment an YT - Super Organisation, Super geiles Enduro!
capra.jpg capra01.jpg capra02.jpg capra03.jpg capra04.jpg capra05.jpg
 

Anhänge

  • capra.jpg
    capra.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 44
  • capra01.jpg
    capra01.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 38
  • capra02.jpg
    capra02.jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 38
  • capra03.jpg
    capra03.jpg
    188 KB · Aufrufe: 46
  • capra04.jpg
    capra04.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 36
  • capra05.jpg
    capra05.jpg
    363,5 KB · Aufrufe: 51
Very nice das Pro Race! Glückwunsch!

Hab mein Pro heute auch nochmal mit kleiner Fotostrecke im Wald bewegt.

Es war....., ach findet es doch selbst heraus! 8-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    283,9 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 30
  • image.jpg
    image.jpg
    252,2 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpg
    image.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 13
  • image.jpg
    image.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 14
  • image.jpg
    image.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 15
Na seht ihr... Nachdem so viel befürchtet wurde und Skepsis hier im Fred herrschte, sind doch alle am Ende glücklich... Und ich als einer der ersten Ziegenhirten dieser Erde freue mich über jede Menge neuer capraweggefährten :)

Übrigens sieht das Blau schweine geil aus...
 
Also in live und im Sonnenlicht sehen die Farben definitiv alle besser aus als auf der hompage...

Echt Hammer geil ...
 
Na super, habe am Mittwoch den Dämpfer abgestimmt und als ich mich heute aufs Bike setzte sackt der Dämpfer durch...
Wird wohl so schnell nichts mit der ersten Ausfahrt...
 
Ist es normal dass unter meinen Bestellungen der Status auf noch nicht bearbeitet steht? Hab schon bezahlt und auch Bezahlbestätigung per Mail bekommen.
Wie ist das bei euch?
 
Zurück
Oben Unten