Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Anhang anzeigen 365210 650b mit hope x2, xx1/xx/x.01 antriebskombi, absolute black direct mount, mirfe 42er, hope/stans LRS, tune vorbau/klemme/VR-spanner/sattel, SID, syntace vector carbon, easton EC 90 stütze, esi, eggbeater.

Sicher, dass das eine EC90 Stütze ist? Die gab es nie in Schwarz so wie an Deinem Bike. Nur in rot/weiss und aktuell mit goldenen Schriftzügen. Das sieht eher wie eine (getunte) EC70 aus…
 
! Der Sattel ist halt Sackschwer und passt so gar nicht ins Leichtbauprojekt!!

Du hast VÖLLIG Recht sofern das Gewicht das einzige Kriterium darstellt. ABER ich finde Specialized einfach geil und dieser Sattel, so hat mein Hintern mir verraten fühlt sich verdammt gut an. Ausserdem sieht er echt scharf aus ja und mit den 117g kann ich leben ;)
Wenn es ums REINE Gewicht geht würd ich mir wahrscheinlich einen OPEN Rahmen aufbauen...was ein völlig anderes Projekt darstellt.
Dann würde ich aber soweit gehen und den neuen NoSeat Sattel mit 0g Gewicht verbauen.
 
1791795-yznf9gqn38ii-p30739502-original.jpg
 
Die Kurbel ist entlackt. Hatte von der letzten Saison einige Kampfspuren davon getragen und das Cube OEM Blau war mir eh zu viel.

Die Reifen taugen mir im trockenen ziemlich gut, sind halt recht schmal, gehn aber auch richtig vorwärts!
 
Zurück
Oben Unten