Andix - von Kolumbien nach Feuerland

45 Grad steil? Nichts gegen deine MTB-Touren hier, aber das ist doch eine Nummer “sportlicher“, oder?[/url]
Vierzig Grad ist sportlich, fünfundvierzig ist spannend. Fünfzig find ich ein bisserl gruslig, das geht dann in Richtung "hmm... jetzt dürfte es langsam ruhig mal wieder etwas flacher werden" ;-). Die Schneeverhältnisse in den Dolos geben grad nicht so besonders viel her, mein Lieblingscouloir muss dieses Jahr noch warten: http://www.planetmountain.com/engli...p?lang=eng&id_itinerario=1012&id_tipologia=34
 

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
und im unteren Teil muss man dann gar nicht mehr bremsen, sondern nur gut gefrühstückt haben :lol:

Ich freu mich schon auf deine Bilder mit Perspektive von oben oder "mitten drin" ;)
 
Ist echt gut zu wissen, dass das Gebiet doch einiges Abseits der Pisten zu bieten hat. Wenn ich das nächste Mal dort bin werde ich mich davor erkundigen, 45° müssen vielleicht nicht gleich sein.
Ja die Schneeverhältnisse lassen zu wünschen übrig, da lag vor 2 Wochen stellenweise auf der Schwäbischen Alb mehr Schnee als am Sella Massiv.
 
Bravo! Was für eine Tour! :anbet: Man ist ja heutzutage schwierig zu beeindrucken, aber das war echt heftig. :eek: Ich freue mich auf die nächste Fahrt! :winken:
 
Gerade gefunden: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsofts-Bluetooth-Tastatur-klappt-zu-2564227.html

MS-Tastatur-c3404869f3fbef23.png


Gruss Uwe
 
100€ ist dann doch ein stolzer Preis!
Ob man dann nicht doch der Spionin eine 08/15 Tastatur ins Gepäck schmuggeln kann?
 
Hab grad noch mal nachgesehen und festgestellt, dass dir der Vulkan schnuppe war, du warst vielmehr scharf auf den Streuselkuchen.:D
 
Schnee und Lava hin oder her, aber sagt mir lieber, ob mein nächstes (und letztes) Samsung-Livebericht-Handy ein S5 oder ein Note 4 werden soll.
 
Der S5 hat mich in den letzten 10 Monaten nicht wirklich überzeugt. Die Verarbeitung und die Materialanmutung ist eher Mittelmass. Ich würde mir den S5 nicht nochmal holen.
Das Note macht einen wertigeren Eindruck, hat grösseres Display, bessere Auflösung und ist schneller.
Seit wenigen Tagen gibt es auch den S6; kann dazu aber nichts sagen.
 
Also mein Vater hatte das S5 ne Weile und innerhalb von kurzer Zeit 2 Displaybrüche, nicht vom Fallen lassen, sondern vom am Bau in der Hosentasche um sich hertragen. Da hat er sich mal gebügt oder ist leicht irgendwo angestoßen und das Display war hinüber. Weiß nicht ob das für den Außeneinsatz so gut geeignet wäre. Zumal die generelle Materialanmutung grottig ist. Nimm im Laden mal ein S4 oder S5 in zwei Hände und bringe mal etwas entgegensätzliche Kraft aufs Gehäuse, das Knirscht dann richtig dolle, hatte ich so noch bei keinem anderem Smartphone. Mein Vater hat jetzt ein Z1 Compakt und ist über Glücklich, nicht nur das es deutlich stabiler ist. Der Akku hält länger und der Touchscreen reagiert auch deutlich besser. Ich plediere auf einen Herstellerwechsel, muss nicht unbedingt Sony sein gibt noch viele andere gute Hersteller! Blackberry Z10, Z30 (Touch), Passport, Classic (mit Tastatur) wäre z.B. vielleicht auch eine überlegung Wert.
 
Zurück
Oben Unten