Welcome Danny MacAskill...

hst_trialer

trialist..&..eloxist
Registriert
18. Oktober 2005
Reaktionspunkte
134
Ort
Reutlingen
...and his Drop and Roll Team at MAGURA. Ride on with our brakes!

Vielleicht hat es schon jemand gesehen, aber ich denke man kann es ruhig nochmal gezielt posten:
https://www.facebook.com/magurapassionpeople/posts/10153113075029269

Stolz kann ich also berichten, dass die Jungs der Dop and Roll Crew nun von Magura mit Bremsen ausgestattet werden. Darüber hinaus gab es eine angenehme Diskussionsrunde mit der Entwicklung und eine Menge Feedback, was hoffentlich in zukünftige Produkte fließen kann.
 
Stolz kann ich also berichten, dass die Jungs der Dop and Roll Crew nun von Magura mit Bremsen ausgestattet werden. Darüber hinaus gab es eine angenehme Diskussionsrunde mit der Entwicklung und eine Menge Feedback, was hoffentlich in zukünftige Produkte fließen kann.

Geil, dass Magura dort man den (m.E. richtigen) Schritt in eine Richtung wagt!! Und gerade bzgl. des Austausches bin ich mega gespannt, was das explizit für Trial bedeuten kann und bin gleichzeitig froh, dass das Image mit der MT5 / 7 Reihe endlich wieder zu nimmt!

Na dann wird er jawohl auch zur Trialjam nach Köln kommen müssen?
Nja das Eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Wobei es natürlich schon geil wäre. :D
 
3 Monate.. still counting ;)

Hab jedoch zunächst selbst mit Vorurteilen aufräumen müssen.

Auf dem Jam wird es einiges an Kombinationen zu testen geben.
 
ist mir schon klar,dass reine user nicht meiner meinung sein müssen.wenn ich mich mit fachleuten auf messen unterhalte amüsiert man sich köstlich über sowas.

ihr könnt euch da für noch so im recht halten,manche sachen sind einfach scheisse für trial und gehören an allerallerallerhöchstens nen crosser.
ich hab keine lust drauf fahrradteile zu konsumieren,die ums arschlecken die gewährleistungszeit überstehen,wenn man glück hat,ich will mir,wenn ich schon 300,-für ne bremsanlage ausgebe keine gedanken über sich lösende gelenkaugen am bremshebel und solchen käse machen.wir sind in einer preisklasse angekommen,wo man sich wirklich drauf verlassen können sollte,dass alles passt.

das thema hatten wir schon und ich hör jetzt auch wieder auf,aber um gar nix zu sagen,hab ich von den geräten,die bad urach im moment verlassen,einfach viel zu viele in der hand,bevor sie in nen rücksendekarton wandern.

rant over^^
 
ist mir schon klar,dass reine user nicht meiner meinung sein müssen.wenn ich mich mit fachleuten auf messen unterhalte amüsiert man sich köstlich über sowas.

ihr könnt euch da für noch so im recht halten,manche sachen sind einfach scheisse für trial und gehören an allerallerallerhöchstens nen crosser.
ich hab keine lust drauf fahrradteile zu konsumieren,die ums arschlecken die gewährleistungszeit überstehen,wenn man glück hat,ich will mir,wenn ich schon 300,-für ne bremsanlage ausgebe keine gedanken über sich lösende gelenkaugen am bremshebel und solchen käse machen.wir sind in einer preisklasse angekommen,wo man sich wirklich drauf verlassen können sollte,dass alles passt.

das thema hatten wir schon und ich hör jetzt auch wieder auf,aber um gar nix zu sagen,hab ich von den geräten,die bad urach im moment verlassen,einfach viel zu viele in der hand,bevor sie in nen rücksendekarton wandern.

rant over^^

Sei doch bitte so nett und mach einfach einen Meckerthread auf, wenn es so schlimm ist. Aber in allen Themen die annähernd mit Magura Produkten zu tun haben immer den gleichen Senf ab zu geben habe ich langsam satt.

Fahre bitte du deine Krupp Stahl Bremsen und halte dich dann einfach gepflegt raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir schon klar,dass reine user nicht meiner meinung sein müssen.wenn ich mich mit fachleuten auf messen unterhalte amüsiert man sich köstlich über sowas.

...fachleute die sich über user amüsieren...das klingt fair und kundennah....weckt sympathien und schafft vertrauen..... ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
man will mich aber auch mit absicht in den falschen hals bekommen,siehe über mir hier.

wir fachleute amüsieren uns nicht über user sondern über bestimmte produkte und was aus ihnen geworden ist usw.

wenn man den usern was anderes anbieten könnte,wärs schön.wir wollen denen nämlich helfen und nicht die werkstatt voller reklamationen.

gut,ab jetzt halte ich mich raus,sorry.
 
Warum sollte man eine so zuverlässige Bremse wie Shimano wo einfach alles passt Preis, Leistung, Wartung, gegen eine andere ersetzen? Mhh, fließt da etwa Geld..............
 
Warum sollte man eine so zuverlässige Bremse wie Shimano wo einfach alles passt Preis, Leistung, Wartung, gegen eine andere ersetzen? Mhh, fließt da etwa Geld..............
Warum nicht?

Ali schreibt, dass er die MT7 sogar mehr mag als die Saint.

"I'd go as far to say that these are slightly more powerful and with a lighter to pull and comfier lever"
 
Zurück
Oben Unten