Touren/Trails im Elm

Weil ich auch gern geradelt wäre! Sonst freu ich mich natürlich auf München! Wird ein Gaudi!
Samstag RR?
 
Meine kürzesten Rennradtouren sind als Feierabendrunde 40km flach Richtung Vechelde oder Meine mit um 100-150hm und mit Ein- und Ausfahren aus BS liege ich je nach Form und Wind bei 26-30km/h.

Wenn's länger wird (60-70km) dann eher Richtung Asse, Elm oder SZ mit 300-500hm geht der Schnitt 1-2kmh runter.

Sobald es in der Gruppe Windschatten gibt, wird's länger und schneller, zb. eine Tour mit Jens und Martin 85km, 600hm, 30.0kmh Schnitt inkl. Ein- und Ausfahrt durch Braunschweig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Samstag könnte man ins Auge fassen, muss aber Vormittag arbeiten; ich könnte wohl erst gegen 13 - 14 Uhr.o_O Nils in der Gruppe RR fahren ist deutlich einfacher als MTB, denn diejenigen die an dem Tag besser drauf sind, dürfen im Wind fahren.:D Strecke könnte man ja noch zusammenstellen.
Bennet und Torsten morgen nun Elm.:)
Pierre und Jens viel Spaß in München.:bier:
 
13 -14 ist doch gut, dann ist es nicht mehr so kalt.
Strecke kann ich machen, ne Runde um Hornburg - Schladen ist immer schön, wenig Verkehr, nicht so lange Anstiege und doch ein paar hm.
Sind 60 - 70km ok?
Startpunkt wäre mir egal, BS geht, sehr gut liegt Sickte......
 
Am Samstag habe ich keine Zeit. Samstag 15.30 habe ich einen Termin. :D

Aber in Zukunft versuche ich auch mal wieder mehr dabei zu sein.
 
Hallo Torsten halt nächsten Mittwoch unter Leitung von Jens oder halt mal Sonntags :). Bei mir hättes geklappt, da aber Bennet wohl auch die Grippe ereilt o_O und Normen auch Arbeitsstress hat :(, werde ich eine Runde laufen, muss ich eh intensivieren.:(
Jens bau eine Strecke für Samstag zusammen und wir starten um 14 Uhr bei Dir; 60 - 70 km am Anfang ist doch o.K. und danach nee leckere Cola :cool:. Ich werde wohl meine Alu-Trek-Trainingsrad nehmen.:D
 
Jens und Pierre viel Spaß in München :), doch trotz mehr als 8000 Braunschweiger Daumen in der Bayernhochburg wird es kein Wunder geben.o_O:D
 
Wegen Samstag hätte ich auch bock, meine Grippe legt sich langsam, dass sollte bis dahin wieder in Ordnung sein. Würde mich nur eher in dem Windschatten aufhalten, 100% fit bin ich noch nicht.
Ich klär das Zuhause nochmal ab, bin am Freitag schon in "Peine West" auf nem Konzert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, wären wir ggf. zu viert :daumen:; mit dem Wetter werden wir Glück haben 10-11°, wolkig :), leider Wind 14 km/h aus Südwest o_O. Jens hast Du was zusammengebaut, wenn ja ,könntest Du uns den Track zuschicken, damit Du nicht nur im Wind fahren musst.:D
 
Noch nicht Martin, bin ja auch erst um 16 Uhr in BS eingetroffen.
Den Track schicke ich dir gerne, wird so ähnlich wie die Runde die wir mit Lars gefahren sind.
Lars, schön das die Seuche bei dir schneller erledigt ist. Prima wenn du es am Samstag schaffst.
 
Ja, bin auch froh, das es so gut gegangen ist.
Heute war ich schon mal auf einer Testrunde mit dem Renner unterwegs. 50km durch den Norden von bs und alles soweit ok, auch wenn's keine Rekordzeit war.

Dann sehen wir uns am Samstag, 14 Uhr in Sickte. Bin dabei.
 
Joa, warum nicht?
Wann sind denn Ferien?
Wegen Urlaub und so.


260 km - ca. 4500 hm (Club-4000-Marathon).......
Das aber ne Ansageo_O
 
Ja, der dicke Marathon geht schon (fast) in die Klasse Alpenbrevet bzw. Ötztaler Marathon. Das wäre auch nix für mich...

Ferien beginnen in NDS übrigens am 23.07. also eine Woche später.
 
Zurück
Oben Unten