Spengle MTB Pro

Registriert
1. November 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hallo. Habe eine Frage und diesbezüglich keine ausreichenden Antworten gefunden. Was unterscheidet den MTB 3 Laufradsatz (ich meine vr 799dm und hr 899dm ) zu der immer wieder auftauchenden MTB pro Version für mehrfach angegebene 3300dm denn ? Hab leider keinen alten Bikemarkt oder ähnliche Lektüre und kaum Information im Netz gefunden.vielleicht kann mir einer helfen. Danke

e.a
 
MTB 3: 895 und 795 DM, wiegt 1295 und 1080, besteht aus Carbon/Glasfiber
MTB Pro: 1690 und 1610 DM, wiegt 1275 und 1060, besteht aus Carbon ohne Glasfiber, Carbonachse vorne, DISC Aufnahme möglich (allerdings pre IS2000)
 
ein paar impressionen von nackten Spengle's:
Spengle MTB 3 front
1791131-lzzj4kno473f-spengle11vr-large.jpg
1791128-tcfo7nl49mog-spengle08vr-large.jpg


Spengle MTB 3 rear:
large_Spengle08.JPG

large_Spengle06.JPG


weitere bilder dann hier. http://fotos.mtb-news.de/s/67066
 
Vielen dank.da war ja der aufpreis nicht wirklich gerechtfertigt. Verrückt. Hab leider einen mtb3 ohne hügi nabe, das hatte ich immer verdrängt, für mich stand spengle immer für "laut"
Bei all dem pech nenn ich noch ein inferno hr mein eigen was sehr leise ist, sogar mit original rechnung und anleitung mit verweis auf die hügi nabe und ein knalle lautes hab ich heute noch bekommen. Das tröstet mich ein klein wenig.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten