Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkaufe ein Puky ZL 18 captain sharky mit Alurahmen ohne unnötigen Schnick-Schnack...
20150222_154508.jpg


Laut Kofferwaage 8,65 kg.

Preis VB: 110€ (nur Abholung)

Gruß Oliver
 

Anhänge

  • 20150222_154508.jpg
    20150222_154508.jpg
    410 KB · Aufrufe: 45
Hallo zusammen,
bevor ich mit supurb angefangen habe, hatte ich mich "hobbymäßig" mit Kinderrädern beschäftigt, aus dieser Zeit blockieren mir ein paar Teile den Keller ;-)
gruß, Basti



zwei Felgen ALEX DP17 20", geöst, für Disc, 36Loch. VHB15€ pro Stück
image3.jpeg
 

Anhänge

  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    56,4 KB · Aufrufe: 20
  • image5.jpeg
    image5.jpeg
    48,9 KB · Aufrufe: 20
  • image4.jpeg
    image4.jpeg
    50,6 KB · Aufrufe: 24
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    49,2 KB · Aufrufe: 51
  • image6.jpeg
    image6.jpeg
    80,8 KB · Aufrufe: 23
  • image7.jpeg
    image7.jpeg
    46,4 KB · Aufrufe: 9
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    44,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Alugabel 20", V-Brake und Disc (IS) Aufnahme, Einbauhöhe 325mm, VHB25€
Die bitte zu mir, alles weitere in Unterhaltung
 
Verkaufe das BO12 meiner Tochter. Das Rad weist Gebrauchsspuren auf, ist jedoch noch keine 12 Monate alt. Auf dem Bild unten ist ein anderen Lenker verbaut. Verkauft wird das BO12 mit der original Lenker-Vorbaueinheit. Montiert sind die Schwalbe Black Jack Reifen. Die Big Apple gibt es gratis dazu. Die Griffe in Gelb sind nicht mehr existent. Das Bike wird mit schwarzen Griffen verkauft. Aktuelle Lichtbilder übersende ich gerne per Email.

 
Hallo zusammen,
bevor ich mit supurb angefangen habe, hatte ich mich "hobbymäßig" mit Kinderrädern beschäftigt, aus dieser Zeit blockieren mir ein paar Teile den Keller ;-)
gruß, Basti
Laufradsatz Alex Folex 20", Speichen: 20vorne/24 hinten, Freilauf für 10fach, V-Brake only!VHB90€
Anhang anzeigen 363122

zwei Felgen Alex DA16 16" 28Loch, VHB15€ pro Stück
Anhang anzeigen 363125

zwei Felgen Alex DA16 20", 32 Loch , VHB 15€ pro Stück
Anhang anzeigen 363128

zwei Felgen ALEX DP17 20", geöst, für Disc, 36Loch. VHB15€ pro Stück
Anhang anzeigen 363129

Alurahmen 20", roh, Sitzrohr 260mm, Oberrohr 440mm, Schaltauge fehlt, VHB50€

Anhang anzeigen 363132


RST First Air 24", neu, 55mm Federweg, Zug- und Druckstufe einstellbar, V-Brake und Disc (PM), Aluschaft VHB130€
Anhang anzeigen 363134
'Unterhaltung' zu LRS und Federgabel...
 
ich habe zwei gebrauchte 20 " eclipse Schläuche über. wiegen 35g / Stück und sind mehrfach geflickt. ich packe noch eine packung flicken dazu.

ich hätte gern 55 € inkl. versand dafür

ronny

kontakt bitte per pm oder email
 

Anhänge

  • 20eclipse.jpg
    20eclipse.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 13
Ich suche ein Islabike 14 Zoll. Bitte melden, wenn jemand eins zu verkaufen hat.

Habe eins gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe aus einem Fehlkauf 2 neue noch nicht montierte Schwalbe Black Jack 16x1,9 übrig. Falls jemand Interresse hat bitte melden.

Gruß Christian
 
Ich hab 3 1/2 defekte Federgabeln bekommen. Dabei waren 2 Judys SL in Einzelteilen, ich denke ich bekomm eine gute heraus. 26" Disc, Canti, Bevor ich sie an ein Stadtrad knalle: hat jemand für die Kiddies Interesse?? dann würde ich mich spielen und versuchen das Ding für ein niedriges Körpergewicht abzustimmen. Bei Interesse PM, danke.
 
Verkaufe einen neuen ungefahrenen Satz Schwalbe Table Top 24x2,25 Faltreifen. 40 EUR plus Versand

Ich kann nach Absprache auch von DE aus mit DHL verschicken. Das kann dann aber ggf. etwas länger dauern. Normalerweise schaff ich es aber alle 2 Wochen nach Deutschland. Ich lass halt ein paar Sachen zusammen kommen.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich Privatperson bin. Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung und schließe ich den Umtausch der Ware aus. Ich danke für's Verständnis.

 
Habe ein Vorderrad in 24" eingestellt

171702200259

Verkaufe ein vorderes Laufrad aus einem Ghost Kinder MTB. Das Vorderrad ist nur wegen dem Leichtbauwahn des Vaters übrig. ;-)
Die original Shimano Nabe wurde vor ca. 50km mit neuen Kugeln, Konen und Dichtungen aus einer DEORE XT Nabe versehen und läuft seidenweich.
Die Felge läuft rund. Alle Speichen haben eine gleichmäßige Spannung. Es handelt sich um eine gute Aluminium Hohlkammerfelge. Das Laufrad ist direkt einsetzbar.
Es wird mit Felgenband aber ohne Schnellspanner geliefert. Abholung möglich.

Endet in 1,5h
 
Kinderanhänger CHARIOT COUGAR 1 mit Fahrradkupplung und Joggerset.
VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe ein Isla cnoc 14 in blau von 2012:



Ich habe das Rad 2012 direkt bei Isla bestellt.
Das Rad wurde nur etwa einen Sommer genutzt, und stand danach immer im trockenen.
Es hat kaum Kratzer und wurde immer pfleglich behandelt.
Ich habe noch den original Versandkarton, und könnte daher auch versenden. Versand per DHL oder Abhohlung in Berlin.

Die Klingel und das Blinklicht gehören nicht dazu, die werden demontiert.

Preisvorstellung 200€
 
Suche dringend einen original Sattel vom CUBE 160 müsste vorn an der Sattelspitze "Scape" stehen.
Farbe und defekte egal, bitte alles mit Bild in "Unterhaltung" anbieten.
Danke
 
Verkaufe eine gebrauchten Schwalbe Mow Joe Faltreifen in 20x1,85. War am Vorderrad montiert, hat also noch entsprechend sehr viel Profil. Preis: 15 €

Martin
 

Anhänge

  • DSC09625.JPG
    DSC09625.JPG
    260,5 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten