CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hat die seuche dich endlich verlassen?
Wetterbericht:)
Samstag-15grad :p
Sonntag-bis20grad:hüpf:
Montag- bis 20grad :)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
 
Ja war am Montag schon wieder gut.
Weiß net hatte am Wochenende die Nase komplett zu und Kopfschmerzen. Is aber so schnell gegangen wie es gekommen ist:confused:
 
Guten Morgen Allerseits :)
hoffentlich stimmt der Wetterbericht :cool:
Am Wochenende wollen wir zu den Märzenbechern in den Wald....mal sehen ob sie schon blühen.
82e2fa3e9efa7877527c21d7d6444d0e.jpg


losjeschickt middem Smardföhn
 
Ja war am Montag schon wieder gut.
Weiß net hatte am Wochenende die Nase komplett zu und Kopfschmerzen. Is aber so schnell gegangen wie es gekommen ist:confused:
Dein nachholbedürfniss ist jetzt bestimmt groß. (3:30 indoor):D
Wird wohl nicht ganz so warm! Sa.13-so.16grad
Trotzdem:freu ik mir-SONNE
 
Lupus ist dein Stadtbike fertig?

Klar, schon lange (s. Album). Bin damit schon 'n Weilchen immer zur Arbeit :) Viiiel entspannter, schneller und nervenschonender als Straßenbahn.

Hier hat's die Tage auch gut geschifft. Am WE geht's dann hoffentlich endlich wieder aufs MTB und dann werden die Fast Trak ausprobiert. Beim Demontieren der RaceKings hätte ich mir fast die Pfoten gebrochen und ich war kurz davor, den Seitenschneider anzusetzen.
Vorgestern war ich das erste Mal mit dem neuen Lenker, dem kürzeren Vorbau und dem Lizard-Skins-Lenkerband auf dem Crosser unterwegs (die Zusatzbremshebel liegen nun auch wieder in der Kiste) - sehr geil. Morgen dann hoffentlich wieder :)
 
Sauber! Wie hast du das geschafft?
Ich hab gerade noch nen Satz Roro 2.1er fuer Sauwetterrennen bestellt (+ klein sche***).
Fuer Schnelle trockene Rennen hab ich noch den LRS mit nem statz Renegade Sworks.
Dann kann ich den Satz FastTrack Controle auf das Zaboo.
Soweit der Plan... am Woe mal das Epic mit dem Kashima und der Wattkurbel testen, dann sollte alles bereit sein fuer Hausach :)
 
Moin! Liege grad mit ner Kanüle im Arm im deutschen diabetiszentrum :D mache bei ner Studie mit. Es soll untersucht werden, dass das Risiko bezüglich diabetis an Sportlern bzw nichtsportlern getestet werden:daumen:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Morgen Allerseits :)


War nicht schwer, einfach das ganze frisch gepresse Glas fallen lassen, ohne Grund :D

/edit: Du fährst 2.1er? Das ist ja voll 2010 ;)
Frisch gepresstes Glas?... das tut doch weh und ist auch nicht gesund :D
...nimm einen Edelstahlbecher, am besten mit Henkel, für den Saft :p

Moin! Liege grad mit ner Kanüle im Arm im deutschen diabetiszentrum :D mache bei ner Studie mit. Es soll untersucht werden, dass das Risiko bezüglich diabetis an Sportlern bzw nichtsportlern getestet werden:daumen:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das die dich genommen haben :eek: ... du versaust doch jede Norm. :D


losjeschickt middem Smardföhn
 
Zurück
Oben Unten