Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
@ Maze665: Das Cannondale finde ich nahezu perfekt, das Colnago gefällt mir auch sehr gut. :daumen:
Dass Du mit der STI-Einstellung zurecht kommst, wundert mich zwar, aber Du weißt ja selbst am besten, wie es Dir passt.

Das BMC in 3784 finde ich auch gigantisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
$_57.JPG


$_57.JPG


$_57.JPG


$_57.JPG


$_57.JPG
 
Gehört das Focus dir? Wenn ja, was wiegt das Teil?
..ach schitt..SORRY falscher Thread, in diesem Fred wollte ich es posten:
http://www.mtb-news.de/forum/t/rennrad-crosser-randonneur-ist-es-schoen-dann-hierher.725678/page-55
d.h. nein..das gehört mir nicht, aber ich könnt mir vorstellen..es mir zu zu legen! ..hier habe ich es her:
http://www.ebay.de/itm/Focus-Cayo-E...d-/331478738029?&_trksid=p2056016.m2516.l5255
..und jaaaa...Gewichtangabe habe ich somit gern für Dich... es wiegt 5,5kg !!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rennradfahrer treiben die Materialschlacht öfter auf die Spitze, da gibt es ja nach oben keine Grenzen. im Schnitt sind Mountainbikes deutlich "harmloser". Wenn man mal so guckt womit die Opas Sonntags über die Landstraßen rollern wird einem ganz anders. Irgendwie auch geil..
 
wenn die leute anfangen über das gewicht ihres rades nachzudenken und zu chinaplastik greifen, ist das ein sicheres zeichen nahenden oder bereits eingetretenen leistungsverlustes. sportlich die letzten zuckungen - is normal, kommt auf uns alle zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die leute anfangen über das gewicht ihres rades nachzudenken und zu plastik greifen, ist das ein sicheres zeichen nahenden oder bereits eigetretenen leistungsverlustes. sportlich die letzten zuckungen - is normal, kommt auf uns alle zu

Klar, daher stehen bei Rennen auch nur Leute mit Stahl- oder Alurahmen auf dem Podest... :rolleyes:

Selten solch ein Mist gelesen und ich fahre neben Plastik RR selbst auch sehr gerne Stahlrahmen z.B. mein Germans EOM MTB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die habe ich eben gerade angebaut und werden natürlich noch gekürzt.
Wollte jetzt halt nur nicht mehr mit dem Drehmel ran zu der Zeit.
 
attachment.jpg


Gleiche Einstellung, mit anderer Stütze, aber gleiches SB so 6cm.


Wobei die Seatbackstütze bei der Sattelposition deplaziert aussieht.

Wenn ich SB0 fahre, muss der Sattel komplett in die andere Richtung geschoben werden, sieht auch nicht besser aus und mir brechen dann die Platten weg. Wobei das auf dem Bild mit der C2 täuscht, weil die untere Befestigung versetzt montiert ist, in Wirklichkeit ist nach hinten etwa 0,5-0,7mm weniger Luft als nach vorne.

Du kannst ja mal mit mir gehen und dir ein Bild davon machen.

20150305_104940.jpg
 

Anhänge

  • 20150305_104940.jpg
    20150305_104940.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 50
  • attachment.jpg
    attachment.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, beim Cannondale sieht es nicht so extrem aus, gefällt mir übrigens eh besser als das Specialized auch in schwarz. Schaue demnächst vielleicht mal bei den MLP Hobbyfahrer vorbei, fährst du ab und an nicht auch bei denen mit?
 
Stimmt, beim Cannondale sieht es nicht so extrem aus, gefällt mir übrigens eh besser als das Specialized auch in schwarz. Schaue demnächst vielleicht mal bei den MLP Hobbyfahrer vorbei, fährst du ab und an nicht auch bei denen mit?

Ja ausserhalb der Rennsaison fahre ich ab und zu mit.
Bei dem Cdale ist leider das Tretlager auseinander gebrochen :-(
 
Zurück
Oben Unten