BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

@LI

Grit und ich kommen gerade vom spinning. Die 4000 RR-Kilometer der letzten 4 Monate haben nicht wirklich geholfen. Bin völlig platt. Der Trainer hat uns sogar aufgrund unseres Gammelpäckchens wiedererkannt. Er wusste sogar noch, daß wir letzten Dezember hier auf Fuerte waren...:)
@antonk und DerB

lebt ihr noch? Beim WP am Start?
 
Zuletzt bearbeitet:
@LI

Grit und ich kommen gerade vom spinning.

Was soll das sein - Wettkampfvorbereitung nach Groß A?

Die 4000 RR-Kilometer der letzten 4 Monate haben nicht wirklich geholfen.

Dir vielleicht nicht - mir schon.:p Hättste mal auf mich gehört.

Ab sofort nichts mehr: kein MTB, kein Laufen, kein Spinning, kein Sonstwas. Etwas Zurückhaltung beim Fressen und Saufen, dann wird das schon. Vertrau mir, es tut auch nicht weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LI

Du hättest in deiner Altersklasse "Master 60" beim Fudenas gute Chancen zu gewinnen:)...es geht genau ein Starter an die Linie....Bei "Master 40" habe ich`s mit 142 anderen Teilnehmern zu tun.:eek:

nächstes Jahr würde ich begrüßen, wenn wir als BSCG beim FudeNaS 2014 eine Mannschaft stellen könnten. Also schonmal vormerken...Ende Oktober 2014 FudeNaS:)...
 
Zuletzt bearbeitet:
leben ja - radeln nein

Diesen Widerspruch beginne ich ab morgen (sic!) wieder aufzulösen.
Natürlich bin ich beim WP am Start. Ich würde es zur Abwechslung begrüßen, wenn ich nicht die ersten 4 Wochen hoffnungslos hinterherhänge, um anschließend durch lockeres "Brotholen" stumpf zu gewinnen, weil ihr wieder jede Lebensäußerung eingestellt habt. Das hätte für euch den Vorteil, auch noch im Frühling beim Blick in die Tiefe Füße zu sehen statt heller Berge :))

Grüße!
 
So...heute haben wir meine Startnummer beim Veranstalter, dem Batallion Soria 9 vom spanischen Militär, direkt in der Kaserne abgeholt.

Heute ist der erste bewölkte Tag seit unserer Ankunft am 14.10.. Der Wind hat auch zugenommen und kommt natürlich aus der für mich falschen Richtung:heul:. Vielleicht wirds ja bis mogen wieder besser.
 

Anhänge

  • DSC_0365.jpg
    DSC_0365.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0363.jpg
    DSC_0363.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_0362.jpg
    DSC_0362.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_0367.jpg
    DSC_0367.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 40
So...was hab ich meinem Kriegsberichterstatter gesagt? Machen sie Fotos von einlaufenden Booten...weil sie dann Werte haben. Heute war die größte Tortour meines Lebens. ...Abfahrten habe ich für meine Verhältnisse eigentlich gut gemeistert...aber ich konnte nicht richtig die Hügel wegdrücken, kein Druck...Schmerzen in Magengegend, legten sich aber nach 50 min...bis Km 60 war ich voll auf Kurs, aber dann ging immer weniger, der Wind und die Hitze. War Wind da, war es schlecht, war er nicht da, war es zu heiß...heute konnte man es mir aber auch nicht recht machen. Nach Km 45 wartete mein Proviantmeister Grit an Km 75 zusätzlich zu den offiziellen Verpflegungspunkten. Nur das hielt mich noch einigermaßen obenauf. Keine Ahnung wie oft ich an Aufgabe gedacht habe? Dann hatte ich einen Lauf und holte einen nach dem anderen auf. Bei Km 92 dann wieder Bordverpflegung. Danach aber kaum Fahrt über Grund gemacht. Ab Km 120 der komplette Zusammenbruch. Bei Km 140 wurde ich aus dem Rennen genommen, da das Zeitlimit überschritten wurde...20 Km vor dem Ziel. Ich war nicht traurig...7 h auf dem Bike, welches eh nicht mehr richtig schaltete, reichen mir für heute. Jetzt tut mir eigentlich fast alles weh. Rücken, Knie, Stelzen, Kopf...sollte heute nicht sein...nächstes Jahr, neuer Versuch. FudeNaS 2014
 
mein Proviantmeister und ich sind für Punkt 2, alles andere wäre quatsch. Die Grundlage ist ja jetzt da:). Wir haben uns heute den 2. Tag der Tourenfahrer angeschaut. Auch da wurden viele wegen Zeitlimits rausgeholt...der Wind hat hier in den letzten Tagen so stark zugenommen...Wahnsinn!!! Soll aber keine Ausrede für meine Leistung sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Bock Ende Oktober (25. + 26.) beim FudeNaS 2014 auf Fuerteventura mitzufahren? Anmeldefrist wäre von Anfang Juni - Anfang Juli. Da ich letztes Jahr schon dabei war kenne ich mich recht gut mit den Anmeldeformalitäten vor Ort und der Strecke aus. Abgegrüsst
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Wo ist die obligatorische Winterpokalansage? Was is los? Wir geraten doch nur unnötig in Rückstand!

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten