welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

sehr coole bikes fahren da im saarland rum! :daumen:

@schbiker : gefällt mir gut dein strive. :daumen: überlege gerade intensiv den kleinen bruder spectral al 8.0 ex anzuschaffen...

@TooLTimE_85 : kommt mir irgendwie bekannt vor die stelle. :D

damals noch mit dem meta6 ausbaustufe 1, muss wohl 2010 gewesen sein. :p
 
Dein Bild ist aber schöner - schärfer, mehr Vegetation und vor allem Sonne! ;)

Bin den Stein letztens das erste Mal gefahren. Hab ich mich vorher mit meinem Giant (all mountain) nicht "getraut".
Aber jetzt mit dem Swoop war's ein Klacks! :p
Da wir immer am Waldstadion parken ist der Drop ein schöner Abschluss jeder Tour!


Gruß ✌️
 
sehr coole bikes fahren da im saarland rum! :daumen:

@schbiker : gefällt mir gut dein strive. :daumen: überlege gerade intensiv den kleinen bruder spectral al 8.0 ex anzuschaffen...

@TooLTimE_85 : kommt mir irgendwie bekannt vor die stelle. :D

damals noch mit dem meta6 ausbaustufe 1, muss wohl 2010 gewesen sein. :p

Der olle Rabenhorstdrop kommt ja noch richtig groß raus auf seine alten Tage:lol:
IMG_2542.JPG

Das Spectral 8.0EX hat auch nur ganz knapp bei meiner Wahl gegen das Strive verloren:daumen:
 

Anhänge

  • IMG_2542.JPG
    IMG_2542.JPG
    389,3 KB · Aufrufe: 29
Hey Hey!!! Das Ganze entpuppt sich ja als wahrer "HOMeTrails-Felsdrop-Foto-Contest"... :D :daumen: :daumen:

Bewegte Bilder gibts von Ransom_Andy:
 
YES... die gute alte Zeit!
Ich kann mich an die Tour auch noch gut erinnern! Wär auf jeden Fall ein Revival wert!
 
Wir sind nach langer langer Zeit am Wochenende auch wieder in der Heimat unterwegs.
Irgendwelche Tipps welche Premiumwanderwege/sonst. Trails man mal unter die Stollen nehmen sollte?
Bevorzugt im Nordsaarland oder Homburg (außer Kirkel) und gerne technisch.

Dabei haben wir unsere beiden Schätzchen:
1762205-gu1g3o9iyr9m-fullsizerender_8-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der olle Rabenhorstdrop kommt ja noch richtig groß raus auf seine alten Tage :lol:

allerdings! hab heute morgen sogar ne mail vom ibc team bekommen, daß mein foto zur auswahl fürs foto des tages steht! :D
wenn ihr fleissig votet könnte der drop also noch richtig groß rauskommen, egal wie er nun genau heisst.. ;)
http://fotos.mtb-news.de/fdt/pool
(ehrlich gesagt sind die anderen fotos, die zur wahl stehen aber besser :p)

das ding heisst "Muldenkipper"...
 
allerdings! hab heute morgen sogar ne mail vom ibc team bekommen, daß mein foto zur auswahl fürs foto des tages steht! :D
wenn ihr fleissig votet könnte der drop also noch richtig groß rauskommen, egal wie er nun genau heisst.. ;)
http://fotos.mtb-news.de/fdt/pool
(ehrlich gesagt sind die anderen fotos, die zur wahl stehen aber besser :p)
Mein Stern haste...BdW ohne ultralangweilige Fatbikebilder gabs auch schon lang nimme.
 
Enduro1.jpg
Enduro2.jpg
So, bin jetzt extra mal mit meinem Enduro mit den großen Laufrädern zu dem weiter vorne erwähnten Spot gefahren. Dachte diesmal spring ich, Scheiße, wieder verweigert.
Scheint mir aber eindeutig eine Kopfsache zu sein, am Material kanns ja nicht liegen.
 

Anhänge

  • Enduro1.jpg
    Enduro1.jpg
    542,7 KB · Aufrufe: 75
  • Enduro2.jpg
    Enduro2.jpg
    522,9 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten