Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Tausche WTB Sattel gegen schwarzen Turbo im gleichen zustand
P1010424.JPG
 

Anhänge

  • P1010424.JPG
    P1010424.JPG
    212,8 KB · Aufrufe: 10
Sagema - könnt ihr eigentlich alle nicht lesen? seit wann ist ein nabensatz oder ein sattel ein ERSATZteil??? manche reissen hier immer wieder stilblüten vom sockel, da bekommt man wirklich zweifel an der menschheit bzw das was mal aus ihr werden soll :o
 
Suche

Paar M10 Bremskabeleinstellschrauben von STI ST-MC30 / ST-M560 / ST-M563 / ST-MC11 oder defekte STI diesen Typs als Teileträger

Danke

41ITJ-S0C9L.jpg
 

Anhänge

  • 41ITJ-S0C9L.jpg
    41ITJ-S0C9L.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 53
Ich suche noch einen Schnellspanner für Magura HS 33 Bremse sowie die zwei Unterlegscheiben, die auf Cantisockel kommen.

Edit:
suche hat sich erledigt. Die Teile wurden gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hätte zwei Tioga Psycho Skinwall Reifen von 1996. Die Reifen sind nicht porös oder rissig. Waren montiert und wurden immer dunkel gelagert. Die Laufleistung des Rades war sehr gering. Auf den Fotos sind die Reifen noch montiert. 50 Euro + Versand.

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • 022.JPG
    022.JPG
    198 KB · Aufrufe: 12
  • 030 (2).JPG
    030 (2).JPG
    184,6 KB · Aufrufe: 10
  • 031 (2).JPG
    031 (2).JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 9
  • 032 (2).JPG
    032 (2).JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 9
  • 033 (2).JPG
    033 (2).JPG
    138 KB · Aufrufe: 14
  • 034 (2).JPG
    034 (2).JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 10
  • 055 (2).JPG
    055 (2).JPG
    215 KB · Aufrufe: 11
Moin, Jungs und Mädels!
Hätte jemand evtl. noch ne 1"Kontermutter für nen Schraubsteuersatz in der Grabbelkiste? Shimano in silber (ist n silber XT Steuersatz) oder schwarz und ansehnlich vom Zustand her wäre total knorke:daumen:
Schaut doch mal unterm Sofa nach;)
Danke!
 
Moin, Jungs und Mädels!
Hätte jemand evtl. noch ne 1"Kontermutter für nen Schraubsteuersatz in der Grabbelkiste? Shimano in silber (ist n silber XT Steuersatz) oder schwarz und ansehnlich vom Zustand her wäre total knorke:daumen:
Schaut doch mal unterm Sofa nach;)
Danke!

Glaube ich habe da noch eine Kontermutter von einem Exage Steuersatz da.
Mach dir heute abend ma ein Bildchen..
Gruß
 
Abend, ich bin auf der Suche nach einem "Bremsschuhhalter" für eine 734'er Cantileverbremse. Vielleicht hat ja jemand was liegen.
2015-02-24 09.26.39.jpg

MfG
Chris

Edit: Hat sich erledigt. Danke.
 

Anhänge

  • 2015-02-24 09.26.39.jpg
    2015-02-24 09.26.39.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hatte ich auch schon gesehen aber ich brauche halt nur einen und dachte ich frag hier erstmal nach. Aber das Angebot von synlos habe ich mir als Alternative schon gemerkt.
 
Moin Zusammen,

ich hab nen unvollständigen 1" XT Steuersatz und würde ihn gerne vervollständigen..

mir fehlen folgendes:

- Schwarze Kontermutter
- dieser Kunststoffüberdemlagerdrumrumring hab ich zwar aber ist gerissen :(

deore-xt-steuersatz730-1zoll.jpg



Danke schön für Kiste durchwühlen.
 

Anhänge

  • deore-xt-steuersatz730-1zoll.jpg
    deore-xt-steuersatz730-1zoll.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 22
Hallo zusammen,

suche für eine Cantileverbremse von Shimano (Deore LX) eine - oder auch 2 - Staubschutzkappe/n. Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte hierunter das gesuchte Teil.
Vielleicht hat ja jemand von Euch die Möglichkeit mir weiter zu helfen.

Staubschutzring Cantilever LX.jpg



Zusatz 19:20 Uhr
Denke mal, dass ist eine ernsthafte Suchanfrage. Antworten "ich auch" oder "ich nicht" sind für mich nicht wirklich hilfreich. Will den Ring auch nicht geschenkt, bitte allerdings nur um ernsthafte Angebote die mir weiterhelfen!

Walter07
 

Anhänge

  • Staubschutzring Cantilever LX.jpg
    Staubschutzring Cantilever LX.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten