Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
Nicht schlecht, damit hätte ich nicht gerechnet. Nun noch die letzten 10%... Entweder der genaue Name der Haltestelle oder Koordinaten.
 
Schweizerthal-Diethensdorf

Da deine bisherigen Bilder und Berichte aus der Ecke kamen, war die Chemnitztalbahn schon mal das Naheliegenste. Den Rest hat Tante Kugels Bildersuche geleistet.
 
Welchen Ort sehen wir hier? Und welches "monumentale" Bauwerk befindet sich hinter mir?
m2Vr7L9.jpg
 
Wären die Kennzeichen zu erkennen könnte man zumindest den Landkreis bestimmen, das könnte ja überall sein. :rolleyes:

Evtl. Crimmsche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, von der Optik her würde ich sagen, entweder Radebeul oder oberhalb der Elbe zwischen Loschwitz und Pillnitz.
 
Hallo zusammen,

ich würde sagen du stehst (eventuell auf der Friedensstraße?) in Jocketa und links hinter dir ist die Elstertalbrücke.
 
Ok, dann will ich mal: wo ist dieser Weg (und wenn das zu einfach ist: in welche Richtung wird gefahren)?
Foto-Rätsel.png
 

Anhänge

  • Foto-Rätsel.png
    Foto-Rätsel.png
    1,7 MB · Aufrufe: 22
Hätte jetzt auf den Aschergraben unterhalb der Scharspitze bei Zinnwald getippt. Aber an der korrekte Lösung bin ich vor einigen Jahren auch schon mal entlang gefahren.
 
Zurück
Oben Unten