TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Nichts gegen die Gravity Dropper, auch wenn sie nicht gerade ne Schönheit ist, aber 5" sind mir zu wenig Absenkung. Mir sind ja schon die 150mm zu wenig und die Stütze dürfte gerne noch 50-100mm höher als aktuell auf dem Bild.
cb58c718d0db585ddd5f23306955a7cc.jpg

Siehe aktueller Sattelauszug bei der 150mm

Bzgl. Keine Hydraulik interessiert mich ja die Vecnum Moveloc so sehr.
 
Hab mit 510 Schuhen 89 SL und Sattelhöhe so
1f46e38152b1a810230e22f8ed430fff.jpg

Mit geht es darum, das ich die Stütze so weit als möglich absenken kann, gerade für steile Stücke wo der Hintern hinter den Sattel muss.
 
da lob ich mir meine Vecnum Moveloc :D läuft am Meta völlig problemlos und ich hoffe die fürs Twoface ist auch bald da...

 
Hab mich auch mal bei moveloc angemeldet,bin auch die 200mm von meiner Rase gewohnt!
Könnte aber sein das ich den einen oder anderen mm am Sitzrohr entfernen muß! :oops:
 
Hättest auch die 170 mm nehmen können. ;-)

Funzt die Moveloc auch komplett ohne den Remote Hebel? Dann würde man sich das Kabel verlegen sparen.
 
Ja funktioniert auch ohne Remote.
Ist allerdings nur als Notlösung gedacht falls der Zug reisst o.ä. und demnach kein schön zu bedienender Hebel dran.
 
Wenn ich se denn mal irgendwann haben sollte kann ich das gerne tun! o_O
Wartezeit beträgt so umbarum 3-6 Monate.....oder so :spinner:
 
ich habe eine schnell, aber evtl schwer zu beantwortende frage:

wie tausche ich die lager an meinem tyee? (einfach ausschlagen und die neuen einpressen?)
 
@shield
Anstatt ausschlagen, lieber auspressen. Nen Stück Gewindestange, ein Paar Muttern und Hülsen tun den Job.
So hab ichs zumindest an nem Cube AMS gemacht.
 
Werd mir die Moveloc auf jeden Fall auch bestellen, nur eine Frage dazu: Bezahlung Vorkasse?

Du kannst aktuell nicht direkt bestellen, sondern Dich nur vormerken lassen.
Sobald du an der Reihe bist/Stützen da sind gibts ne Mail dass du bestellen kannst. Wenn du dann bestellt hast dauerts auch nicht mehr lange bis zur Lieferung, dann kann man schon Vorkasse zahlen ;)
 
Ich hatte ja gehofft das es endlich was neues von Rase gibt......
Aber irgendwie kommen die Amis nicht in die Strümpfe! :aufreg:
Meine Mamba ist zwar Schwermaschinenbau,was mir aber gut gefällt :D ,funktioniert aber!
Egal ob kalt,warm,sauber,dreckig oder sonstwas!
 
Woran kann ich sehen welche Größe mein Rahmen hat? Hab alles abgesucht aber nichts gefunden. Das Rad ist halt VIEL größer als mein Altes und ich kann nicht stehenbleiben ohne den Sattel runter zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten