Ein Traum wird wahr - Hardcore Resteverwertung - GT Zaskar Aufbau

> Ich liebe Demokratie! :) Laut einer aktuellen Meinungsstudie glauben 60% der Deutschen Nicht, dass wir in einer Demokratie leben! Das ist hier im Thema dann wohl gerettet :)
 
:lol: Also eilt es nicht soooooooooooooooooooo sonderlich ;)

Aber das konnte ich ja nicht wissen, dass da noch paar Tage, Wochen, Monate Zeit ist.... ;) Hier sind die Dinger :D Sehen auf den Fotos wieder schlimmer aus als sie wirklich sind. Im Blitzlicht sieht man halt jeden Fleck.

20150223_212326 (2).jpg


Das mit der Demokratie bzw. dass 60% das nicht glauben, kann ich nachvollziehen, wenn man überlegt, dass RTL2 schon jahrelang Programm macht und es auch geschaut wird...:rolleyes: Vermutlich sitze ich deshalb öfter mal hier, statt VerdummungsTV wie Dschungelcamp oder sowas zu schauen. Hier kann man wenigstens das "Programm" selbst beeinflussen...:daumen:


Ach ja: leichter Riss im Griffende :eek: aber nicht durchgestempelt...und normal sind sie schwarz...sieht nur so hell aus...PN mir dann mal Deine Adresse...

20150223_212643 (2).jpg
 

Anhänge

  • 20150223_212326 (2).jpg
    20150223_212326 (2).jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 134
  • 20150223_212643 (2).jpg
    20150223_212643 (2).jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 137
Kann ja sein, dass es sowas auch für farbliche Gedanken gibt. Wobei sie mir zugegebenerweise die letzten geschätzten 35 Jahre egal waren...mein erstes 20 Zoll Rad hab ich damals ORANGE angemalt :lol: mit Pinsel :D :D
...und generell komme ich eher aus der "bunten" Fraktion. Farben müssen "knallen". Kontraste verstärken Farben...usw...dieser "edle" zurückhaltende Look war noch nie so meins...und selbst wenn ich das katalogige, 900XTR Sea+Sky bei mir sehe, konnte ich es mir nicht verkneifen die Laufräder mit den grünen und blauen Nippeln zu nehmen...nix silberne Felgen und Skinwalls. Was hässlich ist (für mich) bleibt immer hässlich...was war ich über die ersten schwarzen Reifen dankbar, dass diese "kaggbraun" von den Reifen weg war... :rolleyes:

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Meine Augen bleiben trotzdem immer wieder an den Schaltröllchen und den Schnellspannern hängen, obwohl es da so viele schöne andere Details gibt! Früher habe ich mir mal so eine Scheibenrad-Atrappe in schwarz/neongrün ans Hinterrad geschraubt. Da war der Rest vom Rad aber auch aus dem Baumarkt :D Kontraste verstärken also nicht nur Farben, Kontraste verschieben auch den Fokus, und der sollte bei einem Zaskar doch nicht auf Schaltröllchen und Schnellspannern liegen - meiner Meinung nach! Sowas z.B. macht MICH auch kirre:

Monk.jpg


Bin trotzdem gespannt auf die weiteren Experimente! :bier:
 
Hey Holger,

geile Aktion, und dann gleich wieder in so kurzer Zeit umgesetzt :daumen:

Hab jetzt beim schnell überfliegen aber nicht alles lesen können: Die GT Kurbel ist ja der Oberhammer! Wer in Gottes Namen gibt sowas freiwillig her? :eek:
Und am Ende hast du sie dann nicht verbaut? Nur weil die RF von der Farbe besser ins Konzept passt oder war sie dir zu schade?

Weitermachen!
Chris
 
Hier war ja auch einiges los! Wie konntest du das verpassen Chris!? ;)

Hier ist menschliche nächsten Liebe entstanden und geteilt worden, hier haben demokratische Verhältnisse Fahrradteile bewegt, hier wurde gelebt und kaum gestritten!
 
... vom Netz!? Warst du in der Wüste oder auf einer Insel!? :D


Naja Urlaub muss auch mal sein, hoffentlich wars schön ;)
 
Ja! wobei, ein weiteres Rad bekomme ich nicht mehr so schnell zusammen geschustert wie du :p
Muss überhaupt mal lesen, wie lange man noch Zeit hat...
 
Fahrräder bauen geht ja hier so schnell wie das Kinder machen, da bin ich ja im Schneckentempo mit meinem unterwegs, habt Ihr alle ein Fahrradlager Zuhause???o_O:lol:
 
.. und bei den ersteren geht's dann halt schneller, wohingegen es bei den Anderen länger dauert. :D ;)
Ich gehöre eher zu den Anderen. :(
 
Scharfes Teil! Ein Hingucker...zum verlieben! Bisher fand ich die Spins immer zu rund, im Zaskar sehen sie absolut stimmig aus! Wieder einmal tolle Arbeit!
 
Heute mal bei wenigstens halbblauem Himmel ne kleine Runde gemacht...schon ziemlich sportlich :eek: Den Sattel hab ich dann noch etwas nach unten geneigt, dann sollte es besser gehen...

Und Schmutz am Unterrohr hatte ich auch schon :eek: :heul: Aber lustig...einfach Wasser drüberlaufen lassen. Das perlt ab wie nanobeschichtet. Ist es aber nicht...nur poliert...aber cool wie glatt das ist...:daumen:

20150304_104028 (2).jpg
20150304_104943 (2).jpg
20150304_105337 (2).jpg
20150304_105407 (2).jpg
 

Anhänge

  • 20150304_105337 (2).jpg
    20150304_105337 (2).jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 138
  • 20150304_104943 (2).jpg
    20150304_104943 (2).jpg
    853,6 KB · Aufrufe: 136
  • 20150304_104028 (2).jpg
    20150304_104028 (2).jpg
    676,3 KB · Aufrufe: 126
  • 20150304_105407 (2).jpg
    20150304_105407 (2).jpg
    918,7 KB · Aufrufe: 137
Zurück
Oben Unten