Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Foto-0352.jpg
 

Anhänge

  • Foto-0352.jpg
    Foto-0352.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 26

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
@deserttom; Jetzt weiß ich was du meinst, aber ich kenn des als "Kalte Elsen" und passenderweise is es jetzt von Nonnen bewohnt :D

Mit denen man aber sehr Lachen kann, und lecker Kuchen gibts da auch manchmal :hüpf:
 
ok hier mal ein paar Tipps :)

wenn ich beide Augen zudrücke könnte man sagen das Teil liegt am nördlichsten Rand der fränkischen Schweiz.
von der Küpscher Linde aus im Süden.
vor vielen Jahren hatte die NATO in der Nähe mal einen Raketenstützpunkt.
die Höhle liegt auf einem Berg.
im Tal gibt es leckeres Bier :bier:
Erstens heißt es Küpser Linde und Uetzing :aetsch: und Zweitens Verdreh hier nix " von der Küpser Linde aus im Süden " :wut: is Falsch Verdammt am Gardasee jeden Stein kennen aber in der HEIMAT :streit:
 
Vorschlag

Es gibt hier tolle Bilder und bestimmt würde der eine oder andere solche Touren Nachfahren.

Was haltet Ihr davon, die Tour passend zum Bild (falls vorhanden) als GPS Track zu hinterlegen, oder zumindest als Koordinaten zu hinterlegen?
 
@Mainbiker363: hab ich doch gemacht :winken:
die Koordinaten findest du wenn du auf den Link klickst oben.
der Rest wird hier nicht gewünscht zu veröffentlichen....ich halte das für einen Schmarrn.......denn jeder will mal ein paar neue Touren ausprobieren.
solltest du also einen GPS Filie benötigen bitte über PN nachfragen.
 
@Mainbiker363: hab ich doch gemacht :winken:
die Koordinaten findest du wenn du auf den Link klickst oben.
der Rest wird hier nicht gewünscht zu veröffentlichen....ich halte das für einen Schmarrn.......denn jeder will mal ein paar neue Touren ausprobieren.
solltest du also einen GPS Filie benötigen bitte über PN nachfragen.

Danke vorab.

Deine Koordinaten bzw. die Tour bin ich ähnlich gefahren. Da gibt unsere Gegend einfach zuviel her, als das man das für sich behält.
 
Was`n los hier :ka: pflegt ihr alle euren Sonnenbrand, oder warum werden hier keine Bilder gepostet :aufreg:

Ahh jetzt hab ich`s, ihr seid vor lauter :bier: net mehr zum Fotographieren gekommen :D
 
Zurück
Oben Unten