Fritzz 2015 Thread

Tada
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 20
Ist der Hinterbau wirklich so "weich"? Bin den Prototypen gefahren und da war der Hinterbau um Welten besser als bei "älteren" Cubes...
Werde wohl sowieso eine andere Luftkammer in den Dämpfer setzen ;)
Andere Dämpfer müssten ja reinpassen...
 
Man erkennt auf dem Bild bei der Bremse so nen roten knubbel, da wird er fest gemacht. ist aber nur beim
Sl dabei soweit ich das bei uns im laden richtig gesehn hab
 
Bei der linken Hand ist die Vorderbremse :D und das ist auch besser wenn das links rangekoppelt ist, weil es dann besser verteilt ist und nicht alles bei der Hinterbremse.

Wenn Du es an die Vorderbremse koppelst, steht der Hebel zum Vorbau rein. Wie willst den dann bedienen?

Bei dem 180 was ich gestern gesehen habe war der Dämpferlockout bereits links also an der Vorderbremse vormontiert Original von Cube.
 
So haben gerade 2 Fritzz Race bekommen, beide mit Kashima Gabel in 18 Zoll. Wer also eins braucht kann sich melden, eins wär noch zu haben ; ) .
 
Wenn Du es an die Vorderbremse koppelst, steht der Hebel zum Vorbau rein. Wie willst den dann bedienen?

Bei dem 180 was ich gestern gesehen habe war der Dämpferlockout bereits links also an der Vorderbremse vormontiert Original von Cube.

So sieht das aus ; )
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 20
Sorry to drop in with my English, but in Deutsch you wouldn't understand me ;) I am just curious when have you ordered your Frittz? Those of you who have already got them, I mean. I ordered mine in September and was told to get in December. Then it was begin of 2015, KW8, KW9, now it's KW13. Ich verliere meine Geduld.
 
I got mine today and I had ordered it in the first days of September.
I think those that get one, all get it at around the same date because they produce all of them at the same time and it doesn't make a difference when you order one. Shouldn't take much longer, I guess.
 
Zurück
Oben Unten