BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

IMG-20150707-WA0000.jpg
IMG-20150707-WA0001.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150707-WA0000.jpg
    IMG-20150707-WA0000.jpg
    305,4 KB · Aufrufe: 81
  • IMG-20150707-WA0001.jpg
    IMG-20150707-WA0001.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 90
Guten Tag allerseits.
Am Dienstag zwischen 12 und 13 Uhr wurden uns diese beiden 29er Singlespeeder in Braunschweig am Bohlweg/Ecke Damm geklaut. Eigentlich mache ich mir keine Hoffnung, aber es sind ziemlich auffällige Bikes, vielleicht fällt ja einem von Euch was auf. Insbesondere der Lynskey-Rahmen sieht schon ziemlich besonders aus.

Möge dem Drecksdieb der Arsch abfaulen.
 
Das ist aber ärgerlich!

Und ich muß jetzt echt gestehen, dass ich am Wochenende ein MTB aus dem Keller ans Sonnenlicht gezerrt habe!

Hmm, vllt wird es noch mal was!
 
Hab mir mal ne Rohloff-Nabe gegönnt...

Die Zombie-Version? Oder doch die Green Speed, die sich bei Nichtgebrauch biologisch selbst abbaut?

Ich kann nicht mehr in dein Profil und dir somit auch keine Droh-PN schicken!? Ich sende die jetzt eine teure E-Mehl mit meiner neuen Telefonnummer. Also check deine Mails, Arschgesicht.

A..hoi
 
Zuletzt bearbeitet:
und? ist es was geworden? Ich muß leider feststellen, daß die Motivation auch nicht durch neue Teile besonders steigt. Hab mir mal ne Rohloff-Nabe gegönnt...trotzdem nüscht.:(

Es wird und neue Teile tragen ihr Übriges dazu bei. Ich bin immer wieder überrascht, dass man trotz bekannten Geländes immer noch neue Trails findet.
 
Guten Tach in die elektronische Runde!

Das Verhältnis von Körperfett und MTB-Bewegung hat sich im letzten Jahreslauf bedenklich entwickelt. An die Weihen neuer Ausrüstung glaube ich nicht, an die Kraft leerer WP-Konten schon. Wie wäre eine verspätete Teammeldung??

Grüße !
 
Ich hatte gestern noch geschaut, wann Du Dich das letzte Mal hier angemeldet hattest und Dich schon abgeschrieben!:crash:
Jetzt können wir uns eine Teamanmeldung oder -unterschlupf sparen.:(
Nur mal so zur Info und Motivation: Mein WP-Konto ist jedenfalls schon nicht mehr leer!:D
 
Gibt´s doch gar nicht! Da wache ich nach Monaten auf und dann ist es 12 Stunden zu spät....

Naja, dann bleibt nur der selbstorganisierte Vergleich - schade, hatte ich in den Vorjahren doch so gerne gesehen, wie Flatters Tortenstück in der Teamgrafik von Woche zu Woche abnahm, im sicheren Wissen, dass dafür an anderer Stelle zugenommen wird. Und wie das erste Veilchen habe ich dann auch stets die Mail betrachtet, mit der im Frühling so ganz überrraschend der Kampf gegen den Winterspeck angeblasen wurde...
Ach! Vorbei, vorbei...
 
Flatter, wenn alles gut geht? Bist du schwanger?
Baumstümpfe roden? In früheren Zeiten hast du die ausgebissen und weggespukt, wenn sie im Weg waren. Was ist passiert?
 
Nur ne kleine Routine-OP; sagt der Doc?! Mit dieser harmlos scheinenden Prognose sind zwar schon viele für immer gegangen, aber echtes Unkraut wächst wieder nach. Höher als vorher.

Baumstümpfe: ich erinnere mich da an ein Gräusch hinter mir.....
 
Mir hat es diese Woche doch tatsächlich nen RaRa liteskin zerlegt.
Auf einmal buckelte das Hinterrad leicht. Die Kontrolle ergab, dass sich auf der Flanke die Seitenwand an einer Stelle delaminierte. Offenbar ist der Reifen nicht ordentlich vulkanisiert worden. Der Verkäufer hat das auch gleich eingesehen. Jetzt kann der Neue bei dem Wetter am Hinterrad weiter driften!
 
und es fährt doch! Jetzt muss ich aber langsam nachlegen. Die letzte Tour war im Oktober....
Dafür in den Alpen - hält für drei Monate :)
 
Bloß keine Hektik.
Jetzt kommt erstmal der Nikolaus, dann Weihnachten und die bucklige Verwandschaft, Sylvester und Januar als Kompensationsmonat ist auch schnell vorbei.
Aber der Februar ist nächstes Jahr ein laaanger Monat, da kannst Du dann wieder richtig Gas geben.
 
TIEFSCHLAG! Jetzt gibt es eine WP-Grafik, die ungefragt den Vergleich mit allen jemals gefahrenen Saisons einblendet... Das Alter, das Alter!
 
Flatter - Nicht mehr der Alte? Die Antwort gebe ich am Anstieg und bis März per WP-Grafik :)

Vorsorglich deinen letzten Beitrag schon mal ausdrucken, rollen, dein Tüllröckchen heben und sie dahin stecken, wo dir die Sonne nie scheint :i2:
 
Zurück
Oben Unten