Radon Ersatzteile für ältere Rahmen gesucht/abzugeben/tausch

ofi

Registriert
23. August 2009
Reaktionspunkte
18
Ort
Köln
Ich würde gerne den Hauptrahmen meines 2011er Slide ED in 18" gegen einen 16" tauschen um es für eine Freundin aufzubauen. Der Rahmen ist schwarz und von Decals befreit. Wenn jemand sein 16er zu klein ist bitte melden.
 
Danke, bringt mir aber nichts. Will ja tauschen und es geht nur um den Hauptrahmen, da der Hinterbau unsymetrisch ist und dazu den bekannten Riss hat. Daher will den niemand:rolleyes:
 
Den hatten einige in der Kettenstrebe. Keine Ahnung ob es wirklich ein Riss ist, Bodo hat hier mal geschrieben, dass es sich oft nur um einen Lackriss gehandelt hätte. Dafür spricht auch, dass ich 2 Jahre damit rumgefahren bin, ohne dass er sich vergrößert hat. Aber ich würde eh nur den Hauptrahmen tauschen wollen und den Hinterbau weiterhin verwenden weil der neben dem Riss auch noch unsymetrisch ist, heißt Abstand zum Reifen ist links geringer als rechts. Hört sich aber beides schlimmer an als es ist, den Rahmen würd ich selbst noch weiterfahren wenn ich kein Swoop hätte und will den jetzt so leicht wie möglich für eine Freundin aufbauen, für die 18" aber leider zu groß ist.
 
Zurück
Oben Unten