Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
b2.jpg
 
Ich hab es Abbeizen lassen und anschließend mit Polierwolle gleichmäßig geschliffen - Polieren wollte ich nicht, hochglanz passt nicht zu mir. Die Klemmungen der Griffe wurden sandgestrahlt, damit es optisch passt.
 
@To-bi-bo das Marley sieht in RAW deutlich besser aus als in der (IMHO) hässlichen original Farbe !

So können die Geschmäcker auseinander gehen. Ich kann mich am giftgrün von meinem Marley nicht satt sehen... Nach vier Jahren mit schwarzen Bikes musste einfach Farbe her und wenn dann richtig... ;) In Raw kommt der Rahmen aber auch sehr gut!!!
 
Wollte eigentlich mal die Syntace W35MX ausprobieren. Da Syntace aber wieder mal Lieferprobleme hat und die LR nicht pünktlich zu meinem Bike Urlaub geliefert werden können, musste ich mich entscheiden. Da ich keine Lust auf den xten Flow EX hatte (Ist nen super LRS aber ich habe ihn schon 2x, einmal mit Hope und einmal mit Acros), habe ich mich nach Produktbeschreibung mal für den Crossmax XL entschieden. Ist für 100Kg und Enduro freigegeben, mit 23mm Maulweite ganz okay von der Innenweite, Tubeless (kleben des Tapes entfällt) und dazu noch halbwegs leicht. Ob die Laufräder nach nem 1/2 Jahr Kernschrott sind, kann ich nicht sagen. Die Zeit wird es zeigen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten