(virtuelle) Mitstreiter/Invaliden gesucht: Wiedereinstieg nach mehrjähriger Verletzungspause

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
Registriert
14. Juni 2002
Reaktionspunkte
1.088
Ort
Luzern
Tach die Herrschaften,

vor vielen vielen Jahren war ich hier sehr aktiv. Ab 2008 wurde es zunehmend ruhig, weil ich mich neuen Herausforderungen gestellt habe (Triathlon) und daher mehr auf den Straßen als auf Trails unterwegs war.
Ende 2011 dann begann eine lange Odysee die letztlich dazu führte, dass ich in den letzten drei Jahren weniger gefahren bin, als in einem guten Monat in den Jahren zuvor.
Kurzum, die Form ist weg und so richtig vertrau ich den Gelenken und Bändern immer noch nicht, möchte aber langsam wieder einsteigen und evtl. Ende des Jahres auch mal wieder einen Marathon mitfahren.
Da Motivation einer der Schlüsselfaktoren im Training ist, fände ich es toll, wenn sich jemand mit ähnlichem Fokus mir anschließen würde, und wir uns über die Fortschritte und Erfahrungen austauschen und gegenseitig motivieren könnten.

Gibts hier noch mehr "Invaliden"?
Meldet euch!
 
Finde ich gut. Ich bin zwar invalid, entspreche aber nicht so wirklich Deiner Zielgruppe. Aber ich drücke Dir Daumen, dass Du Mitstreiter findest.
 
Zurück
Oben Unten