Das Ziel der Träume - oder nur eine neue Stufe des Wahnsinn?

Das Wollek-Design hat aber was ganz besonderes. Ansonsten ist das Gulf-Design für mich fast schon ein Abtörner, weil so nahe liegend. Aber die Wollek-Variante, mit dem schwarzen Streifen ... schmackofatz!

Mir geht es mit dem Gulf-Design genauso. Hab das bei meinem früheren Haupthobby so oft gesehen, ich kann es eigentlich nicht mehr sehen.
Hab irgendwo gelesen, dass das schwarz beim Wollek-Brabham eigentlich ein ganz dunkles blau sein sollte....:ka:

Mir gefällt einfach die Asymetrie der Streifen, die Art der Startnummernumrandung. Eventuell wird etwas an den Farben gedreht, also das blau vielleicht taubenblau ( mehrein graublau) und das orange etwas milder.... es bleibt schwierig :D
 
Yess... und das schreit ja geradezu nach einer feinen Nasslackierung... da... da... da könnte ich ja noch fast überzeugt werden die Sata in die Hand zu nehmen.... :herz: :spinner:
 
Lang, lang hats gedauert bis ich diesen faden hier entdeckt hab. Ganz großes kino roman!!!
design und lack sind ja nicht so mein thema, das überlass ich lieber anderen. Haste schonmal hand an die fillets gelegt? Da wären ein paar detailbilder gern gesehen.

schade das es nicht klappt mit der BFS. Wer von den mitlesern hier kommt denn?
 
Lang, lang hats gedauert bis ich diesen faden hier entdeckt hab. Ganz großes kino roman!!!
design und lack sind ja nicht so mein thema, das überlass ich lieber anderen. Haste schonmal hand an die fillets gelegt? Da wären ein paar detailbilder gern gesehen.

schade das es nicht klappt mit der BFS. Wer von den mitlesern hier kommt denn?

Hi Tom

danke dir. Meinungen sind immer willkommen zum Thema Lack und Design :daumen:

Ja, hab schon etwas an den Fillets der Gabel gearbeitet. Aber heute kommt erst mal der Schraubstock, dann kann es richtig losgehen. Und Bilder kommen natürlich. :hüpf:

Tja, BFS wäre diese Jahr schon genial, aber bin da schon voll verplant an allen 3 Tagen - da geht sowas von gar nix :heul:

Gruß
Roman
 
Toll das es bei dir vorwärts geht
Bei mir erstarrt es z.zt...

Na ja, letztendlich ist das Projekt jetzt auch schon gut 1 Jahr alt....und es sind schon noch etliche Hürden zu meistern....

Jedesmal wenn ich die schon (gefühlt fertig) befeilten Fillets an Gabelbeine-Dropout wieder ansehe, fang ich wieder an noch was zu machen, stört mich irgendwas :spinner: das kann noch heiter werden :wut:

Bin schon sehr gespannt auf deinen Rahmen :daumen:

Gruß
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das es nicht klappt mit der BFS. Wer von den mitlesern hier kommt denn?

Ich lese hier mit Freude mit. Schaffe es leider dennoch nicht zur BFS (obwohl aus Berlin... Sind aber einen Monat am Meer)

@Rommos : haste dich schon für ein Headbadge entschieden? Das ursprüngliche mit dem grob geschnittenen Baum (meiner Meinung nach das schönste wo gibt) oder das "Neue" *hust#eigenwerbung
 
Ich lese hier mit Freude mit. Schaffe es leider dennoch nicht zur BFS (obwohl aus Berlin... Sind aber einen Monat am Meer)

@Rommos : haste dich schon für ein Headbadge entschieden? Das ursprüngliche mit dem grob geschnittenen Baum (meiner Meinung nach das schönste wo gibt) oder das "Neue" *hust#eigenwerbung

Servus

ist ja interessant. Mit dem alten Headbadge kann ich mich gar nichtanfreunden. Da hab ich Robert darauf angesprochen, ob er nicht mal was anderes machen will. Er hatte irgendwie aber keine Idee. Und dann hab ich mit meinen bescheidenen PC-Kenntnissen mal etwas zsammengebastelt aus mehreren Bäumen, Schriftzug usw.... Dann hab ich lang nix mehr gehört deswegen und dann plötzlich auf seiner Website das neue Badge entdeckt - ich find es super :daumen:
 
.... Dann hab ich lang nix mehr gehört deswegen und dann plötzlich auf seiner Website das neue Badge entdeckt - ich find es super :daumen:

Das freut mich. Danke. Dann ist ja allen geholfen.

Ja, hat etwas gedauert, sorry. Vaterfreuden fielen mit einem größeren Projekt zusammen.

Hab es so gemacht, das man es monochrom lassen könnte, oder mit farbigem Emailfarben füllen kann.
 
Das freut mich. Danke. Dann ist ja allen geholfen.

Ja, hat etwas gedauert, sorry. Vaterfreuden fielen mit einem größeren Projekt zusammen.

Hab es so gemacht, das man es monochrom lassen könnte, oder mit farbigem Emailfarben füllen kann.

Passt wunderbar. Ich find es richtig gut. Und da schwanke ich genau noch, ob ich teils mit Farbe auslege oder "Natur" und die Kanten polieren....
 
...hab da zufällig ein Angebot erwischt und konnte nicht widerstehen :D

1800214-yob28qi7ptnx-wp_20150321_004-large.jpg


Ultralight :daumen: - meine "heaviest bike tires ever" :D

LRS kommt wahrscheinlich nächste Woche, dann komme ich hoffentlich bald zum Feilen, schleifen usw....
 
Die haben hatte ich auch mal. Hätte ich gewusst, was man damit machen kann, hätte ich sie nicht zu billig verkauft. Toll umgesetzt!
 
Zurück
Oben Unten