Suche Ricky Dietrich Monster Jersey/Hose Hardware

Registriert
7. April 2014
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
Ich brauche dringend eure Hilfe! Und zwar bin ich verzweifelt auf der Suche nach der
O`Neal - Ricky Dietrich Monster Energy Hardware. Aufgrund der bereits vor Jahren abgelaufenden Lizenz, ist es scheinbar unmöglich noch an Neuware zu kommen. Daher nehme ich gerne auch gebrauchte Kleidung in Augenschein, sofern diese nicht total abgerockt ist. Ich bin 1,86m groß, daher sollte es sich bei der angebotenen Ware mindestens um Größe L handeln. Es handelt sich hierbei um mein absolutes Wunschoutfit und daher ist mir fast kein Preis zu hoch. Wenn ihr also noch einen Shop oder Bekannte habt, welche diese Combo besitzen, meldet euch bitte!

Vielen Dank schonmal im Voraus... 4722.jpg
 

Anhänge

  • 4722.jpg
    4722.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten