Wasserschaden: Räumungsverkauf im Bike-Discount Megastore in Bonn

Für mich trotzdem ärgerlich, werde bestimmt nicht nochmal hinfahren, das war schon ziemlich abgezockt

So habe ich mir das in etwa vorgestellt, Samstags die Massen anlocken damit auch ja keiner ein Schnäppchen versäumt.
Räder dann fast zum regulären Preis verkaufen und einen vernünftigen Gewinn einstreichen.

Sonntags dann die Reste die übrig geblieben sind zu Preisen verhökern wo keiner mehr nein sagen kann :D

Perfektes Marketing und absolut O.K, Radon ist ja nicht die Heilsarmee der MTB Gemeinde :p

Leider nicht so schön für diejenigen die Samstag morgen früh aufgestanden sind und die Anfahrt auf sich genommen haben, ich käme mir auch ziemlich verar..... vor wenn die Preise einen Tag später nochmal kräftig purzeln.
 

Anzeige

Re: Wasserschaden: Räumungsverkauf im Bike-Discount Megastore in Bonn
So würde ich das nicht sagen. Die Preise für 2015er Modelle sind ja auch am Sonntag nicht gefallen. Wer also speziell ein neues Modell wollte, hat Samstag und Sonntag die gleichen Preise bekommen.
Ärgerlich ist nur für die jenigen, die speziell auf ein 2014er Schnäppchen hofften und erst Sonntag die "richtigen" Rabatte freigegeben wurden.
 
So würde ich das nicht sagen. Die Preise für 2015er Modelle sind ja auch am Sonntag nicht gefallen.

Richtig, mein Kommentar bezieht sich auch nur auf die Radon Modelle 2014.
Bei Cube gab es ja anscheinend wirklich anständige Rabatte aber die will ja keiner haben :D ;)

Ich freue mich für alle die ein wirkliches Schnäppchen ergattern konnten aber viele sind ja anscheinend nicht gewesen sonst wäre die Resonanz hier doch wesentlich grösser.

Sind ja doch in der Regel Unmutsbekundungen die hier auftauchen.
 
So würde ich das nicht sagen. Die Preise für 2015er Modelle sind ja auch am Sonntag nicht gefallen. Wer also speziell ein neues Modell wollte, hat Samstag und Sonntag die gleichen Preise bekommen.
Ärgerlich ist nur für die jenigen, die speziell auf ein 2014er Schnäppchen hofften und erst Sonntag die "richtigen" Rabatte freigegeben wurden.

Von "richtigen" Rabatten war am Sonntag aber nichts zu sehen. Man musste um jeden Euro feilschen, bei viele Sachen gab's trotzdem nur den Online-Preis. Ein Räumungsverkauf ist für mich was anderes. Die Mitarbeiter vermittelten nicht den Eindruck, dass das Zeug da schnell verkauft werden soll.
 
Ich will nichts schön reden und nichts schlecht.

Ich hätte mich natürlich auch über mehr Rabatt gefreut, aber 10% ist besser als nichts.

Und bereut habe ich den Kauf nach der ersten Fahrt nicht, und wenn die Kurbeln wieder da sind wird das Bike wieder bewegt...
 
Also, ich kann mich nicht beschweren. Habe heute ein 2015er Slide Carbon 8.0 mitgenommen, das um 10 % im Preis reduziert war. Dazu Pedale, zwei Flaschenhalter für die Kinder etc. etc. etc. Alles um 20 % reduziert. Außer Tiernahrung. Ich bin sehr zufrieden. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einiges. Wie gesagt, ich habe nicht genau geschaut, da ich wegen des Slide 160 8.0 da war und nicht davon ausgegangen bin, dass es 20 % Rabatt gibt.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: anrufen und nachfragen.
 
Hallo,
mal ne Frage zum Wasserschaden.... ist der eigentlich wieder behoben und Kelleretage wieder geöffnet?
Gruß
Ben
 
Hallo,
mal ne Frage zum Wasserschaden.... ist der eigentlich wieder behoben und Kelleretage wieder geöffnet?
Gruß
Ben

Hi Ben,

da muss ich Dich leider enttäuschen. Seit Anfang des Jahres wird gebohrt, gebaggert, und saniert. Die komplette untere Etage ist nach oben gezogen, die Werkstatt provisorisch in einen Nebenbereich verlagert. Wir hoffen, dass die Arbeiten im März abgeschlossen sind und wir wieder wie gewohnt auf zwei Etagen agieren können.

Wir haben trotz der Umstände ganz regulär geöffnet - nur bei Testfahrten geht es jetzt ein wenig enger zu ;)

Gruß aus Bonn, Andi
 
Also ich hatte vor ein bis zwei Wochen angefragt bzgl. Reduzierungen und da hat der Radverkauf per Mail geantwortet, dass die Aktion mittlerweile nicht mehr gültig ist und die regulären Preise der Homepage gelten.
 
Hi,
Weiß jemand, ob der Keller/Track schon wieder fit ist? Muss ja ne ne riesen ärgerliche Aktion gewesen sein.

Hi,

derzeit laufen die Sanierungsarbeiten auf Hochtouren. Der Boden ist mittlerweile fertig gegossen und versiegelt. Nun müssen nach und nach noch diverse Reparaturen erledigt werden, danach geht's dann an die Inneneinrichtung. Sobald wir genaueres sagen können, melden wir uns.

Gruß, Andi
 
Zurück
Oben Unten